Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    Hallo,
    Wir hatten heute unseren Umzug und hatten zum Glück, dass Umzugsunternehmen von Hartmann & Schröder GmbH dafür beauftragt.
    Also wir müssen sagen, wir sind sowas von ZUFRIEDEN mit diesem Unternehmen gewesen.

    Pünktlichkeit : TOP
    Zufriedenheit : TOP
    Freundlichkeit: TOP
    Zuverlässigkeit : TOP
    Nettigkeit : TOP
    Preis : TOP

    In jedem einzelnen Punkt, sind diese 5 Jungs einfach TOP gewesen.
    Man konnte sich super mit Ihnen Unterhalten.
    Die haben Ihre Arbeit einfach SUPER/TIP TOP gemacht.
    Die Jungs haben Kräfte in sich gehabt und haben geschleppt ohne Ende
    Sie waren immer gut gelaunt, trotz dass dann das Wetter nicht immer gut mitgespielt hat und es aufeinmal anfing, stark zu schneien, aber dass war den Jungs egal, sie haben weiter gearbeitet und es einfach wunderbar gemacht.
    Also ich muss aus Herzen sagen, würde jeden meiner Freunde sowie Familie und jedem anderen, dieses Unternehmen weiter empfehlen und auch wir müssen ehrlich sagen, würden dieses Umzugs Unternehmer, wenn wir mal wieder Umziehen sollten, dafür beauftragen , was erstmal hoffentlich nicht so schnell sein wird:-)
    Es ist eine Qualität die uns einfach begeistert hat.
    Wir möchten uns hiermit nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken, für all das was in Euch steckt und wollen hiermit nochmal dazu sagen, wie Zufrieden wir mit euch waren.
    Danke für diese wunderbare, gut gelungene Arbeit.
    Ihr seid einfach TOP
    Man muss euch einfach weiterempfehlen, das geht einfach gar nicht anderst
    MfG
    1.