Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Besuch im Autohaus Triebwerk Inh. Roman Gorski entpuppte sich als äußerst enttäuschende Erfahrung. Nicht nur die Unfreundlichkeit des Kundenservices ließ zu wünschen übrig, sondern auch das erworbene Fahrzeug - ein Aston Martin Rapide V12. Kurz nach dem Kauf wurde ich auf diverse Mängel am Fahrzeug aufmerksam, die zunächst ignoriert wurden. Erst durch die Einschaltung eines Rechtsanwalts konnte ich eine Reparatur erwirken. Aber die Unannehmlichkeiten hörten hier nicht auf, weitere notwendige Arbeiten wurden einfach aus Frust abgelehnt. Insgesamt empfand ich die Situation als so unerfreulich, dass es sich fast um eine Komplettnegativ-Erfahrung handelte: Absolut kein Ort, den ich erneut besuchen oder empfehlen würde.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Friseur Team Mulder: Jeder Haarschnitt ein Starschnitt. Ruf an! 02066-415034.
    www.friseur-mulder.de

    geschrieben für:

    Friseure in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.