Bayern-Bau-München: Achtung! Meiden!
    Dass solche Geschichten in Deutschland noch passieren… unfassbar.
    Das Unternehmen wollte mir unbedingt nach einer Wohnungsrenovierung die Küchen- und Badmöbel liefern und montieren. Es sollte alles kurzfristig erledigt werden. 80% Vorkasse hätte mich stutzig machen sollen. 7 Monate nach dem vereinbarten Termin habe ich meine Küche immer noch nicht, bzw. es wurden verpackte Küchenschränke in das Wohnzimmer hingeschmissen, nichts wurde montiert, viele Teile fehlen, dem Unternehmen ist alles egal.
    Ich sollte vor der Montage den Restbetrag zahlen plus 1200€. Ansonsten „nehme ich die Küche nach Kroatien zurück“. Da arbeitet man mit Erpressung.
    Am Ende habe ich 13.000€ für ein paar lose Schränke und eine unfassbar schlechte Granitplatte (Stärkeunterschiede an der gesamten Plattenlänge) gezahlt. Dazu kommen noch 3.000€, die ich einem anderen Küchenbauer für die Montage und Einkauf vom fehlenden Zubehör zahlen musste. Die Glaswände fehlen nach wie vor, ein Badschrank ist zu breit und somit nicht verwendbar und der andere sollte verspiegelt kommen, was nicht der Fall ist. Er musste auch zugeschnitten werden, weil falsch gebaut wurde.
    Die Qualität ist eine reine Katastrophe. Aussage vom fremden Monteur: die Möbel sind höchstens 3.000€ wert, wenn alles dabei wäre. Wenn ich die fehlenden Teile selbst kaufe und montieren lasse, habe ich 20.000€ für eine Schrottküche ausgegeben. Macht bitte einen großen Bogen um Bayern-Bau-München!

Innenausbau / Maler und Lackierer in München

FalkdS Magdalena B., bei diesen Geschäftsgebaren hätte ich nicht nur eine geschwollene Aorta, danke für diese Info.