1 Stern ist leider das minimum was man vergeben kann. Null Sterne ist noch viel zu viel für diesen Laden.
    Falls jemand für diesen Laden Sterne vergeben hat, müsste man alle Sterne abziehen.
    Ich warte seit nunmehr über 5 Wochen auf ein Teil für mein C-PAP Gerät. Habe am 19.08.19 erneut angerufen, von 12:10 Uhr bis 16:22 Uhr hing ich in der Warteschleife. Und das schöne ist, man wurde noch vor Wochen einfach aus der Warteschleife rausgeschmissen, heute sagen sie an das man rausfliegt. Ich war früher bei NRI in München, morgens ein Anruf und am nächsten Tag waren die Teile schon bei mir. Diese Firma ist nicht zu empfehlen. FINGER WEG. Ich wechsle wieder zur Firma NRI in München. Nett, sehr freundlich und schneller als die POLIZEI erlaubt. Wenn man dringend Ersatzteile braucht ist diese Firma das allerletzte. Ich rief 2 Wochen, bevor ich in Urlaub fuhr, an. War 3 Wochen ohne Ersatzteil im Urlaub, konnte mich nicht erholen, da ich mittlerweise ohne mein" Schnüffelstück " nicht mehr schlafen kann. Schöner Urlaubszeit ADE.

FINGER WEG. Nicht empfehlenswert. Jede Bestellung irgendwelcher Teile dauert minimum 2-3 Wochen.

Medizinischer Fachbedarf / Sanitätshäuser in Lünen