Super guter Bäcker, die Bäckerei ist im Netto Supermarkt drinnen. Das personal ist meistens freundlich, was mir hier aber auch nicht so wichtig ist. Die Sachen sind alle sehr gut, aber dafür ist die Bäckerei ein bisschen teurer als alle anderen. Meine Empfehlungen hier sind das Feierabendbrot und das *Teeblatt. Einen guten Kaffee to go gibts hier auch.

*Ein Teeblatt ist ein süßes Gebäck mit Schokoüberzug:

Bäckereien in Eggenfelden

Ein golocal Nutzer Verstehe ich trotzdem nicht, was hat die Bäckerei Pilger mit Gäubodenbäcker Hahn zu tun? Du hast hier den Gäubodenbäcker bewertet.
    DieMariLein Ach jetzt jetzt weiß ich was du meinst! Das soll nur ein beispiel Bild sein wie so ein Teeblatt aussieht. So ein Teeblatt gibts natürlich in mehreren Bäckereien, nur beim Gäubodenbecker ist es besonders gut!

Kleine übersichtliche Tankstelle in Eggenfelden. Neben Sprit gibts einen kleinen Shop mit einer großen Auswahl an Zeitschriften. Gekühlte Getränke, Brotzeiten und Süßes. Wie fast jede Tankstelle ist der Shop recht teuer! Das Personal ist immer recht gut drauf. Man kann hier auch Paysafe karten kaufen.

Schilder / Versicherungen in Eggenfelden

Eine große Tankstelle mit Shop + Restaurant und eigenem Getränkemarkt. Es gibt eine große Auswahl an Zeitschriften und Tageszeitungen. Der Shop ist wie fast jede Tankstelle recht teuer. Draussen gibts neben den Zapfstellen eine Waschanlage, zwei Hochdruckreiniger Boxen und Staubsauger. Als die Tankstelle neu gebaut wurde war zu beginn alles klasse (vor ca 6 Jahren). Diesen Sommer war ich dorten und die Qualität hat massiv abgenommen. Ich fuhr durch die Waschanlange und das Auto war einfach nicht sauber. Danach gings zum Staubsauger, kostet 50 Cent, der saugte kein bisschen. Die 50 Cent haben wir dann zumindest im Shop wiederbekommen. Die Tankstelle ist beim Benzin die meiste Zeit auch 1 Cent teurer als jede andere Tankstelle in der umgebung. Plus Punkte gibts nur für den guten Shop.

Tankstellen / Waschanlagen in Eggenfelden

Ein golocal Nutzer Dann müssten mal die Waschanlage und Sauger erneuert werden, da wird wieder auf Kosten der Kunden gespart. Ich musste bei uns auch schon zweimal durchfahren, die zweite Wäsche habe ich ihm aber gratis aus dem Kreuz geleiert:)
    DieMariLein Nicht schlecht! :)
    Ich werde einfach nicht mehr hinfahren. Gibt zum Glück alternativen bei uns. Siehe meine Bewertungen.
    Ein golocal Nutzer Ich müsste aber immer deutlich weiterfahren, also leg ich mich regelmäßig mit dem Inhaber an. Letztens hat er mir gleich wortlos 2 Waschkarten hingelegt. Geht doch!

Die beste Metzgerei in Eggenfelden. Große Verkaufsfläche und Sortiment. Sämtliche Wurst, Fleisch und Käse Sorten. Zu Mittag gibt es täglich variierende Menus zum mitnehmen, schmeckt normal immer ganz gut. Es gibt auch eine Salattheke mit frischen Salaten zum selber mischen. Desweiteren gibt es noch verschiedene Gewürze, Saucen, Essiggurken, Sauerkraut uvm.
    Auch sehr günstig! Ich glaube das Mittagmenu kostet um die 3 Euro

Fleischereien / Lebensmittel in Eggenfelden

Der Kupferkessel macht von aussen gleich mal einen tollen Eindruck, es gibt einen großen Biergarten der sehr schön ist. Geworben wird hier mit Bayrisch-Österreichischen Spezialitäten. Das Essen ist wirklich sehr gut. Die Preise sind normal. Man kann auch alles zum Mitnehmen bestellen. Ab und zu sind hier auch kleine Events. Wer mal durch Tann kommt, sollte hier Essen gehen, im Sommer unbedingt in den Biergarten.

Restaurants und Gaststätten in Tann in Niederbayern

Ein großes Wirtshaus am Marktplatz von dann. Es gibt auch draussen Sitzmöglichkeiten. Die Preise auf der Speisekarte im normalen Bereich. Die Bedienungen sind ganz freundlich. Eingerichtet wie ein Typisches Wirtshaus, aber nichts besonderes. Die Portionen sind sehr gut gemeint angerichtet, mir als Frau immer zu viel, es ist aber kein Problem sich den Rest einpacken zu lassen.

Restaurants und Gaststätten in Tann in Niederbayern

Ein kleiner Club zwischen Eggenfelden und Mitterskirchen, das Platinum. Im Sommer auch mit geöffneten Außenbereich und Bar. Hier ist die Bude meistens am Donnerstag gesteckt voll. Die Gäste sind überwiegend Junge Leute (Schüler) Die Preise sind im vergleich normal. Mir gefällts hier, trotz höheren alter :-)

Bars und Lounges in Hetzenberg Stadt Eggenfelden

Tankstelle die fast rund um die Uhr geöffnet hat. Drinnen gibt es alles mögliche, gekühlte Getränke, Brotzeit, Sandwiches, Pizza, Kaffee, Zeitschriften uvm. Man kann sich drinnen auch setzen. Draussen gibt es einen große Waschpark, mit Waschanlage, Staubsauger und Hochdruckreiniger. Die Preise für die Waschanlage sind im vergleich zu der Umgebung günstig.

Autopflege in Eggenfelden

Wir waren heute früh hier beim Frühstücken, deshalb habe ich auch gleich besser aufgepasst, weil ich mir vorgenommen habe darüber eine Bewertung zu verfassen. Wir hatten einmal das Vital Frühstück für 6.90 und einmal das Englische Frühstück für 7.20 Euro. Das Cafe ist sehr nett und schön farblich abgestimmt eingerichtet. Draussen kann man sich vor und hinter dem Cafe setzen, es ist genug Platz. Ich habe auf extra auf die Uhr gekuckt und es hat keine 5 Minuten gedauert bis das Essen da war. Bei meinem Englischen Frühstück waren dabei: 4 halbe Toasts, 1 Vollkornsemmel, 2 Butter, 1 Marmelade, Osaft, Kaffee und eine Portion Rührei mit Speck. Hat sehr gut geschmeckt, das Rührei war nahezu Perfekt, genau so wie der Speck. Der Kaffee ist hier von Black Bean, auch sehr gut. Das Lokal liegt direkt am Stadtplatz, kann man nicht verfehlen. Würde jederzeit wieder hingehen und empfehle es hiermit weiter.

Restaurants und Gaststätten / Gehobene Küche in Eggenfelden

Ex-Golocal OadM

Irgendwann sieht man die Welt mit anderen Augen, denkt an die nächste Bewertung und nimmt seine Kamera mit, um Fotos von einer Location zu machen. Das ist der Golocal Virus und Du bist infiziert... *gg* Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß hier.
    Ein golocal Nutzer und man freut sich, so viele "neue" Sachen zu entdecken, obwohl man schon hundert Male dran vorbei gelaufen ist... Mir gehts heute noch so, und das nach 2 Jahren aktivem Dabeisein :-)

Kleine Spelunke, überwiegend junge Personen anwesend, weil hier irgendeine Schule in der nähe ist. Das Essen ist nichts besonderes und das Personal kam mir auch nicht wirklich freundlich vor. Ich denke dieses Lokal eignet sich eher um ein paar Bierchen zu trinken.

Restaurants und Gaststätten in Spiegelau