Also mit "Grün" hat diese Firma wenig- mehr mit Steinen, Platten und Rollrasen.
    Keine Empfehlung

Pflasterarbeiten / Gartenbau in Hannover

FalkdS krebs2005, welche Farbe hat bei dir der Rollrasen? Meiner ist grün....
    Spaß beiseite
    Ein paar erklärende Worte wären hier schön, damit die Bewertung nachvollziehbar wird...
    kulturbuero Erklärung: tatsächlich ist der Rollrasen (noch) grün.
    Doch einen jahrelang gewachsenen Garten mit auch regionalen Pflanzen zu planieren, Bäume (widerrechtlich) abzuholzen und dann Steinterasse, Koniferen und unnatürlichen Rollrasen , der tausende Liter Wasser braucht-zu verlegen, ist weder zeitgemäß, noch klug, noch naturgerecht. Wo hat diese Firma ihre Ausbildung gemacht???

Verständlich?

Auf Empfehlung buchte ich einen Ersttermin, bei dem neben einem Gespräch ein "Sensomotorik-Check gemacht wurde: Gespräch, kurze Untersuchung im Stehen, Fußscan- alles ca. 30 min.
    Dann wurde mir empfohlen, eine Verordnung des Orthopäden einzureichen, damit eine "dynamische Einlagen" gefertigt wird.
    Für den Check würden ohne Einlagen 39 € berechnet, diese Kosten entfielen, wenn die Einlagen gekauft würden- für 259 €.
    Meine Empfehlung (ein namhafter Therapeut) hatte von einer ausführlichen Erstanamnese sowie einer Ganganalyse auf dem Laufband gesprochen (auf Nachfrage wurde gesagt, dass diese 139 € kostete).
    Das war nicht, was ich erlebte.
    Also meldete ich mich wieder mit der Verordnung und mir wurde wieder per Mail mitgeteilt, dass sie jetzt die Krankenkasse wg Kostenzuschuss anfragen und sich dann melden würden.
    Dies ist jetzt 4 Monate her- und ich habe nichts mehr gehört.
    Allerdings habe ich auch keine Rechnung erhalten..........
    deshalb gibt es statt 0 jetzt 2 Punkte.
    Ich muss leider sagen: keine Empfehlung
    (oder vielleicht ein Einzelfall?)

Calendula @ kulturbuero
    Wenn ich das richtig verstehe, bist Du auch gleichtzeitig krebs2005?
    FalkdS Seltsam, vielleicht hat krebs2005 das Passwort vergessen und sich deshalb noch mal als kulturbuero angemeldet... ;-)

Also: der 1. Eindruck ist schon beeindruckend. Die Architektur an der Podbi, die Etagen (3) und der Wellnessbereich mit Pool auf dem Dach. Dazu viele moderne Fitnessgeräte, viel Platz und viele Kurse- zu viel? Man/frau kann nur einen Bruchteil nutzen.
    Und beim genauen Hinsehen, innerhalb der Mitgliedschaft gibt es einige Kritikpunkte:
    - die Verträge sind lang-länger und sollten vor der Unterschrift in Ruhe gelesen werden, da steckt viel im Kleingedruckten
    - die Preise sind etwas undurchsichtig, man/frau muss nachfragen und prüfen
    - es gibt - wie anderswo auch- Stoßzeiten, in denen es echt eng ist
    - das Personal wechselt recht häufig, es ist nicht leicht, "seinen Coach" über längere Zeit zu haben
    - in den Saunen fehlt eine echte qualifizierte Saunaleitung. Einige Gäste lassen das angemessene Verhalten in der Sauna vermissen, und zunehmend werden im Ruhebereich Liegen "reserviert"- wir kennen das von den Poolliegen in deutsch-englischen Urlaubsorten (leider).
    - das Personal (Service und Coaches) wechseln doch sehr häufig. Das Team am Counter ist trotz Wechsel ziemlich bemüht und fit, aber die Trainer*innen wechseln sehr oft, so daß eine kontinuierliche Betreuung (Coaching) kaum möglich ist
    - und wg der vielen Technik ist häufig irgendetwas defekt.......

Also eine gute moderne interessante Anlage mit einigen Schwachpunkten.

Auch interessant:

Fitnessstudios in Hildesheim

krebs2005 Sorry- mein Fehler- habe falsche Zeile erwischt----
    ich meine ELAN Hannover - Podbielskistraße

Irgendwie ist es (noch immer) ein Geheimtipp:
    hier kann man wirklich gut speisen !
    das hängt vor allem mit dem besonderen Ambiete zusammen: der tolle Ausblick (im Sommer ) in den Park, das stilvolle Design, der vorzügliche Service und die Küche.
    Wir empfehlen das Mittagsangebot: regionale Produkte, lecker und bezahlbar.
    Demnächst werden wir auch mal abends dort gepflegt speisen.

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Der Name ist richtig gewählt:
    nicht nur für mich ist es die Lieblings Bar in der Region Hannover.
    Die Gründe sind vielfältig: gemütlich, gepflegt, persönlich, kreativ und vor allem Preis-Leistung stimmt.
    Aktuell hat die L-Bar sein Veranstaltungsangebot erweitert:
    nicht nur gut trinken und essen ist möglich,
    es gibt Veranstaltungen in Literatur, Musik, Talks und mehr.

Wir empfehlen: reservieren !!!

Restaurants und Gaststätten in Hannover

Diese Spedition ist eine echte Empfehlung:
    mehrfach haben wir - auch kurzfristig- angefragt und es gab immer eine Lösung, ob ein kleiner Auftrag oder eine große Aktion.
    Also sehr zu empfehlen!!!!

Speditionen in Hannover

neu an diesem Standort- aber notwendig:
    denn Schreibwaren und Geschenkartikel sind in dem Wohngebiet schwierig zu bekommen.
    Dazu ganz positiv: Buchbestellungen!
    Dazu ÜSTRA-Fahrkarten, Briefmarken und vor allem:
    HERMES-Shup.

Ein freundlicher Service, der uns gefällt.

Schreibwaren / Buchhandlungen in Hannover

Seit Jahren buchen wir gern in diesem Reisebüro- so auch in diesem Sommer wieder: Menorca.
    Auf Basis unserer Wünsche wurde uns ein sehr interessantes Angebot erstellt, welches auch innerhalb unseres Budgets lag.
    Besonders lobenswert: es gelang dem Team auch, ein ruhiges abseits gelegenes Appartement für uns zu sichern- ganz toll.
    Zum Schluss konnten wir sogar noch günstig einen Mietwagen (über europcar - und wir hatten mit der Firma keine Probleme!!!) buchen.
    Auch diesmal wieder: wir sind 100 % zufrieden.
    Die Herren bei Astro Travel arbeiten schnell, zuverlässig und auch kreativ.
    Sehr zu empfehlen !!!

Reisebüros in Hannover

ASTROTRAVEL Besser spät als nie: Vielen Dank für das Lob! Haben den Eintrag bei "golocal" leider erst jetzt entdeckt :-) Mit freundlichen Grüßen das ASTRO TRAVEL Team

Die Stadtwerke Bad Pyrmont überraschen : positiv! Nicht von vielen Stadtwerken (Versorgern), mit denen wir zu tun hatten, können wir das sagen: schnelle Antworten auf Fragen und Anträge, sehr kooperativ, sie erklären und erläutern ausführlich. Ein sehr guter Kundenservice! Und auch die Preise sind im Vergleich akzeptabel bis gut - für Verbraucher.
    Also wir sind voll zufrieden!

Energieversorgung / Stadtwerke in Bad Pyrmont

Seit mehreren Jahren arbeitet die Firma City Service Team für mich/uns - im Raum Bad Pyrmont. Dabei war das Arbeitsfeld komplex: Facilitymanagement (Hausmeistertätigkeiten), handwerkliche Arbeiten rund uns Haus, Gartenarbeiten und auch Veranstaltungsmanagement.
    Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt: verantwortungsvoll, mitdenkend, sauber fachmännisch professionell und vor allem: Preis-Leistung stimmt!
    Wir können diese Firma sehr empfehlen.

Hausmeisterservice in Bad Pyrmont