Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach 10 Jahren verlässt nun Wohngefährten den Standort Heiliger weg / Ecke Arndstrasse 12 im Kaiserstraßenviertel und zieht um nach Kirchhörde / Hagenerstr. Ich möchte mich an dieser Stelle für die stets gute Zusammenarbeit bedanken, alles gute am neuen Standort

    geschrieben für:

    Möbel / Sonstige Design in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    In all den Jahren kontinuierlich gute Qualität, durchgehend freundliches und aufmerksames Personal. In der Corona Zeit hatten wir nun mehrfach Essen bestellt und waren stets begeistert. Egal ob verschiedene Pizzen, Antipasti, Meeresfrüchte, oder Nudelgerichte alles war super lecker. Wir wünschen allen Mitarbeitern und der Familie Myftari viel Kraft und Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit. Alles liebe, macht weiter so )))
    2.