Waren am heutigen Tag mit einer Gruppe (unter andern) mit Menschen mit Behinderungen on Board. Der Transfer gestaltet sich schwer, da der Aufzug für Multifunktionsrollstühle zu klein ist. Also muss der Rollstuhl in Rückenlage (in die Senkrechte) damit man auf das Deck gelangt. Das Behinderten Wc ist viel zu klein und nicht funktional. Für Inkomaterial ist kein Müll vorhanden. Das Schiff ist laut Aussage des Personals auf den neusten Stand. In der Toilette befindet sich ein Sensor der das schliesen der Tür verhindert. Wenn man das Personal darauf anspricht, wird man ignoriert. Bzw.kennen sich die Leute selbst nicht aus. Ich musste 3 Mitarbeiter ansprechen da sich keiner um uns sorgen wollte. Bis schließlich eine Mitarbeiterin sich um uns gesorgt hat....
    Leider hat der Mann eingenässt da das ganzen Theater über eine halbe Stunde Ging. :(
    Gefühlt haben wir uns wie Menschen 2er Klasse. Von der Fahrt haben wir nichts mitbekommen da sich alles um die Toilettenversorgung drehte.
    Bitte das Personal schulen, damit sowas nicht mehr passiert.
    Das war einfach nur purer Stress!!!

Reedereien in Dagebüll

Exlenker Ärgerlich, wenn so etwas nicht hundertprozentig klappt bei einer Schiffs - Tour.