- auf individuelle Bedürfnisse wurde eingegangen
    - sehr gute und freundliche Beratung und Kundenkontakt
    - Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung
    - habe schon weitere Termine ausgemacht für weitere neue Tattoos

Tattoos / Kosmetik in Rostock

Ich hatte sehr wenig Augenbrauen (da immer stark gezupft) und zudem in einer sehr unvorteilhaften Form und nach langer Zeit habe ich dann endlich den Schritt gewagt zum PMU gewagt. Per E-Mail hat Anett mich bereits sehr nett und zuvorkommend mit Infos versorgt und ich hatte da schon einen guten Eindruck von ihr.
    Als ich dann zur Beratung dort war, hatte ich das Glück eine andere Kundin kennenzulernen, die sich bereits vor einiger Zeit die Augenbrauen hat machen lassen und war von Anetts Arbeitsstil schon vollkommen beeindruckt.
    Sie hat sich dann echt viel Zeit genommen mich zu beraten, was Form und Farbe anbelangt und hat sich auch sehr interessiert meine Wünsche angehört und in Einklang mit ihrem Arbeitsstil gebracht. Was die Farbe anbelangt hat sie den richtigen Riecher. Sie hat mir dann zunächst mal munter im Gesicht herumgemalt um mir zu zeigen, was sie sich so vorstellt. Die Form hat sie dann so lange korrigiert bis wir uns eine gemeinsame Vorstellung von meinen Augenbrauen erarbeitet hatten.
    Am Anfang hat man bis auf ein zartes Kratzen gar nichts gespürt und gegen Ende wurde die Haut eben etwas gereizter, da durch die feine Mikroimplantation der Pigmente wiederholt über die gleiche Stelle gefahren werden muss. Die Betäubung war aber echt klasse und Anettl war auch stets um mein Wohl besorgt und so oft nachbetäubt wie erforderlich. Das Gute ist, dass ich das Ergebnis jederzeit mit einem Handspiegel kontrollieren konnte und wenn man sieht wie das PMU entsteht, dann kann e

Maniküre / Kosmetik in Rostock

Lumilla fehlt ganz am Schluss nicht ein Stückchen vom Satz? Vielleicht magst Du diesen noch reinnehmen, dann wäre die Bewertung perfekt ...