Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Infach super Service und super Bürger nur die Servietten nerven weil sie so rau sind

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    mikev8 In welchem Fach ist der Service denn super?
    Welche Bürger sind denn super, die aus Köln Porz, die aus Köln Kalk oder die aus Köln Nippes?
    Ist halt nicht einfach das mit den Servietten und dem Babypopo, du hast mein Mitgefühl.


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Bester Mac donalds eher und sehr nette bedienung

    geschrieben für:

    Imbiss in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Sehr gut besonders der Mac sundae war unnormal deliziös
    Sehr nette Bedienung
    Bester service

    geschrieben für:

    Imbiss in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 22 Bewertungen


    Sehr geile Burger und es ist sehr sehr modern eingerichtet es war sehr sehr lecker würd es nur empfehlen

    geschrieben für:

    Imbiss in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Reisender68 Hier scheint ja jemand öfters zu MC Donalds zu gehen.
    Aber warum sid denn die Burger am Flugharen Düsseldorf sehr geil?

    Im Bezug auf die Burger konnte ich hier am Flughafen noch kene großen Unterschiede zu anderen MC Donalds Filialen feststellen.

    Wie findest Du denn das Konzept des MCD am Flughafen?