Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    34. von 76 Bewertungen


    Es geht um einen Mitarbeiter, Herr Bernd Lehnen aus der Abteilung Esszimmer, in Mönchengladbach. Herr Lehnen hat uns in der Vergangenheit und auch gestern (07.10.19)
    wieder super beraten. Er bringt Erfahrung und Feingefühl dem Kunden gegenüber mit.
    Wir haben schon seit Jahren seine Telefonnummer von Schaffrath eingespeichert, weil er
    immer für uns ein Ohr hat. Ihm ist keine Arbeit was die Beratung betrifft, zu schade.
    Er ist ganz einfach ein super Verkäufer mit Herz.
    Wir hoffen, dass er noch sehr, sehr lange diesen Arbeitsplatz behält.
    Diese Bewertung schreibt ein langjähriger Kunde von Schaffrath Mönchengladbach.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.