Wollte mir ein E-Bike derMarke Manufaktur 5 NF dort kaufen.Mittwoch den 19.09.2018 da gewesen und Probe gefahren.Wollte danach eine Nacht drüber schlafen.Habe den nächsten Tag angerufen und gesagt das ich noch einen Tag Bedenkzeit brauche.Heute den 21.09.2018 wollte ich den Kaufvertrag( Kaufpreis 2849 Euro)unterschreiben.Nach langem Gesuch wurde mir gesagt daß das Fahrad verkauft wäre.Alles nicht auf den Kunden ausgelegt sondern nur auf den schnellen Verkauf.Und die Aussage des Verkäufers(wenn ich mich nicht entscheiden könnte) birgt nicht für Kundenfreundlichkeit.In keinster Weise weiter zu empfehlen.

Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

Fahrrad XXL Feld Sehr geehrter Herr UDOFL,
    gerne möchten wir auf Ihre Bewertung reagieren. Ihre Nachricht haben wir in der E-Bike Abteilung zum Thema gemacht und unser Verkaufsleiter konnte sich noch genau an die Beratung erinnern. Er hatte das Fahrrad nach der Beratung und der Probefahrt für Sie einen Tag lang reserviert, da Sie sich nicht direkt entscheiden konnten. Bereits bei dem Beratungsgespräch hat er Sie darauf hingewiesen, dass er das Rad, welches ein Einzelstück und zudem noch 20% reduziert war, nicht länger als diesen einen Tag verbindlich reservieren kann. Am folgenden Tag haben Sie angerufen und ihm mitgeteilt, dass Sie sich noch nicht entscheiden könnten. Daraufhin haben wir das Rad wieder in den Verkauf beigeräumt. Als Sie dann am dritten Tag nochmals wegen dem Fahrrad unseren Verkaufsleiter aufgesucht haben, hat er Ihnen mitgeteilt, dass das Rad kurz zuvor verkauft worden war, welches bei stark reduzierten Einzelteilen durchaus sehr schnell gehen kann. Das im Einzelhandel reduzierte Einzelteile nicht für mehrere Tage verbindlich reserviert werden können, ist durchaus so üblich im Handel. Wir bedauern, dass Sie mit diesem beschriebenen Gefühl unser Haus verlassen haben und verbleiben mit den besten Wünschen Fahrrad XXL Feld in Sankt Augustin!