Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 30 Bewertungen


    Das Planetarium in Hamburg ist super!
    Ein tollen Gebäude, das alleine schon irgendwie spannend ist und durch die Lage im Stadtpark besticht.
    Hier werden regelmäßig verschiedene Vorführungen rund um den Himmel angeboten. In einer großen Kuppel wir der Himmel in allen Einzelheiten dargestellt und viel über die Sterne erklärt.
    Aber nicht nur Vorführungen, die Bilden sollen, werden geboten, sondern z.B. auch eine Show rund um Led Zeppelin oder die Drei ??? in 3D Sound.
    Die Drei ??? Hörspiele sind extra für das Planetarium produziert und es klingt als wäre man mitten im Geschehen! Der Klang läuft quasi um einen herum.
    Gerade für Kinder, aber auch für erwachsene Drei ???-Fans nur zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Der Weihnachtsfeierzauber ist wirklich empfehlenswert für Firmenfeiern oder wenn man zu Weihnachten etwas besonderes mit Freunden oder Familie machen möchte.
    Schon wenn man auf die Trabrennbahn kommt, begrüßen einen die Zikuszelte mit vielen bunten Lichtern und es sieht schon von Weitem toll aus!
    Es gibt zwei verschiedene Shows zur Auswahl. Wir haben die Giganten-Show besucht. Hier treten Doubles von verschiedenen Künstlern auf. Dabei waren Tina Turner, Elvis, Rod Stewart, Robbie Williams und Wolfgang Petry.
    Die Doubles waren echt toll und haben sehr nach den echten Starts geklungen!
    Der Getränke-Service vor und während der Show war gut, schnell und freundlich. Die After-Show Party war spitze!

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.