Ich war in der Psychotraumatologie in Behandlung. Mir wurde dort sehr gut weiter geholfen.Ich war im März vom Lockdown betroffen, wurde dann von einer Therapeutin am Telefon weiter betreut, bis ich im Mai erneut stationär aufgenommen werden konnte. Die Zeit dort war sehr wertvoll für mich und ich bin allen Ärzten, Therapeuten u. Pflegern sehr dankbar. Ich war zuerst auf der Akut Station, später dann in Reha. Mir wurde in dieser Zeit sehr geholfen mit meinen Traumata umzugehen.

Privatkliniken / Proktologie in Krefeld

Mir wurde geholfen, als es mir sehr schlecht ging und ich kurz davor war mein Leben zu beenden.
    Nach der Mißhandlung in einem anderen Haus ging es mir ziemlich dreckig.
    Danke, das ich in dieser Situation nicht alleine gelassen wurde.

Konditoreien / Cafés in Aachen

Ich wurde in diesem Krankenhaus sehr schlecht behandelt. Nebenwirkungen eines Anti Depressiva wurden nicht als solche erkannt, ich versuchte mehrfach mir das Leben zu nehmen. Mir wurde lediglich eine psych. Fehldiagnose verpasst, das diese spezielle Nebenwirkung im Beipackzettel erwähnt wird blieb außen vor. Ich wurde infolge 2 x mißhandelt. Vor der Psychiatrie dieses Hauses kann ich nur warnen.

Krankenhäuser in Aachen

ausderstadt Hallo Black Rose.. mit Depressionen hatte ich nue sehr kurz zu tun, kenne aber recht genau; die Zustände in unseren Psychiatrien; leider! Geholfen wird einem da überhaupt nicht, wie denn auch!? Die Behandelnden habe ja überhaupt keine Ahnung von den Problemen, die wir manchmal haben und sowieso ist der ICD10(die Klassifizierung unserer Krankheiten) sowieso nur eine große Lüge! Denn nur geschrieben für Macht, Aprobation und Gier! Leider ein großes Sammelsorium von Rassisten und Faschisten in Weiß. Medikamente und die Aufklärung darüber, wollen sie lieben geheim halten und aber auch.. habe sie gar keine Ahnung von diesen petrochemischen Abfallstoffen.. wie denn auch, habe ja nie welche genommen und dann wenn man(oder du und ich) es gelernt haben, kommen die Absprachen und nur noch mehr Demütigungen und ich währe lieber gestorben, als dies zu erlebt zu haben; was ich erlebt habe! Aber zum Glück, gibt es Patientenwissen und eine Community.. Ich kümmere mich selber um zwei liebe junge Bürger mir der gleichen Diagnose wie Dir und Depressionen kann man und konnte man auch noch nie mit Medikamenten heilen(jedenfalls nicht mit chemischen Keulen)! Ich gehe lieber in den Wald, als jemals wieder einen Fuß in eine Sündenanstalt wie Psychiatrien zu setzen.. sei es von Christen, oder anderen Organisationen! Und das beste was man sein kann, sein eigener Arzt.. Und das einzige was macht gesund, ist frei und wächst im Gartenrund.

In meinem Fall verliefen die Ermittlungen sehr einseitig. Die Darstellungen in meiner Patientenakte wurden als wahr befunden, das ist so als würde sich ein Täter seine eigene Unschuld attestieren. Das ich in 2 anderen Krankenhäusern nachbehandelt werden mußte zählte nicht. Die Diagnosen des Krankenhauses wurden ohne diese zu hinterfragen übernommen, trotz das es sich hierbei um eine Fehldiagnose handelte (was mittlerweile korrekt ausgetestet wurde) Ich habe den Glauben an unseren Rechtsstaat vollkommen verloren. Durch die Entscheidung der Staatsanwaltschaft wurde ich zum 2. Mal zum Opfer gemacht.

Justizbehörden in Aachen