Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Die Idee find ich ganz toll.
    Aber : Unsere Feierlichkeit war eine Weihnachtsfeier für 14 Personen, die Speisen kamen alle zur gleichen Zeit und zeitnah. Die Bedienung waren nett und zügig. Ich und andere hatten den Grilltelller.Das Hühnchen,das Schweinesteak und besonders das Rindersteak waren tot gebraten, also zäh und total trocken. Das Hawaii-Steak ebenfalls und total schwarz unter dem Käse: massenhaft Pfeffer, sodass man diesen herunterkratzen musste, um es essen zu können.
    Allgemein fand ich es recht kühl. Freiliegende Kabel mit W-lan Router über dem Eingangsbereich laden nicht zum Verweilen ein.
    Kein Vorwurf an die Bedingungen, aber die Küche und der Zustand sind nicht optimal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Seegebiet Mansfelder Land Seeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.