Ein sehr freundliches Restaurant mit flottem Service und günstigen bis angemessenen Preisen. Wir waren mehrfach mit Kindern dort, die hier übrigens (anders als in vielen Restaurants) gerne gesehen sind. Das Essen ist bodenständig und nicht abgehoben, die Portionen sind ziemlich großzügig. Sehr schön ist der eingewachsene Biergarten!

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Linden in Hessen

Ein sehr leckeres Restaurant, dass wir leider erst sehr spät entdeckt haben.Es liegt ziemlich versteckt am Waldrand in Leihgestern/Mühlberg. Preislich eher im oberen Bereich angesiedelt, liegt der Schwerpunkt auf Fleisch - und Steakgerichten. Ein absoluter Traum sind Steaks, die auf einem sehr originellen Drehspieß-Grill über einem offenen Feuer gebraten werden. Schon beim zusehen läuft einem das Wasser im Munde zusammen. Für Fleischliebhaber wie uns ein echtes Schlaraffenland!

Restaurants und Gaststätten in Leihgestern Stadt Linden in Hessen

Sehr freundliches Personal. Wir haben im Rahmen einer aktuellen "Sale"-Aktion eine Couch gekauft und haben uns gut beraten gefühlt. Aus unserer Sicht ist das Haus zu empfehlen.

Möbel in Gießen