ACHTUNG an alle, die einen DailyDeal/Groupon Gutschein kaufen möchten oder gekauft haben!

Laut Konditionen erhält man alle Bilder vom Shooting auf DVD mit Wasserzeichen. Der "Chef" wollte uns nach dem Fotoshooting zunächst erstmal klar machen, dass im Gutschein steht, man kriegt nur 30 Bilder auf DVD. Nach erfolglosem Suchen in den Gutscheinbedingungen, musste er doch schweren Herzens mehr als die doppelte Anzahl mir übergeben. Diese waren - bis auf das eine welches auch gedruckt wurde - mit einem fetten Wasserzeichen, welches rund 1/3 des Bildes einnimmt, versehen. Somit sind die Bilder auf gut deutsch gesagt NUTZLOS. Das mit dem Wasserzeichen ist auch in den Konditionen vermerkt, jedoch stelle ich mir unter dem Wasserzeichen eines Fotografen etwas anderes vor, das maximal 5% des Bildes einnimmt.

Aber hey, glücklicherweise wurde mir ein tolles Paket angeboten, und zwar die Bilder ohne Wasserzeichen für lediglich 139€, also fast den 5-fachen Dealpreis, zu erhalten Folge? Hier wird einem ein supertolles Shooting vorgekaukelt, aus welchem man nur 1 Bild erhält, welches nicht durch ein hässliches Wasserzeichen verunstaltet íst.

Es wird gezielt darauf gesetzt, dass die Kunden so dumm/naiv sind und sich in der Folge das ganze Paket für zusätzliche 139€ kaufen (Gesamtpreis also 169€!!), da sie ja schon das Shooting hinter sich haben und die Bilder auf jeden Fall haben wollen.

VORSICHT, ich würde Foto"meisterei" niemandem emfehlen, es sei denn ihr steht auf Abzocke.

Fotostudios in Sehnde

Ralph Thiele Hallo Unbekannter :-)
    Zunächst möchte ich klarstellen, dass unsere Kunden weder naiv noch dumm sind. Wir haben über verschiedene Gutschein Portale im Laufe der Zeit etwa 300 Gutscheine verkauft. Unsere Kundenzufriedenheit liegt z.B. bei Groupon bei 100 %. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Unsere angebotenen Aktionen sind tolle Angebote die genauso, wie sie in den Konditionen beschrieben, geliefert werden. Natürlich freuen wir uns und sind auch sogar darauf angewiesen, wenn zusätzlich zu dem Gutschein dann weitere Artikel bei uns erworben werden. Hierzu wird aber weder jemand gedrängt, noch sind wir jemanden böse, wenn er tatsächlich nur seinen Gutschein einlöst. Allerdings können wir aufgrund der knappen Kalkulation dann auch wirklich nur die Beschrieben Leistungen liefern. Das zusätzliche Leistungen dann endsprechend honoriert werden müssen, ist denke ich legitim! Da Sie hier anonym Schreiben, kenne ich leider Ihre Gutscheinkonditionen nicht genau. Normal sparen Sie aber mit dem Gutschein mindestens 50 % - 70 % des normalen Verkaufspreises. Der Kaufpreis des Gutscheins lag wahrscheinlich zwischen €30-€50. Bedenken Sie bitte, dass nach Abzug des Honorars für den Gutschienanbieter und der Umst. (19%) für uns vielleicht ca. € 25 übrig bleibt. Hierfür erhielten Sie ein 1 Std. Fotoshooting mit einem großen Bild und auch der Datei dazu. Die Arbeitszeit insgesamt beträgt für einen solchen Auftrag etwa 2 Stunden. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir also tatsächlich nur die im Gutschein angegebenen Konditionen ausliefern können. Das ist daher keine Abzocke sondern Sie haben viel Leistung für sehr wenig Geld erhalten. Ich kann Ihre Unzufriedenheit daher nicht nachvollziehen! Sie wurden mit Sicherheit sehr zuvorkommend bei uns bedient, haben eine gute Leistung erhalten und konnten selbst entscheiden, ob Sie zu den Leistungen Ihres Gutschein noch weitere Dienstleistung / Artikel erwerben. Wenn Sie allerdings Leitungen einfordern die weder vereinbart noch Bestandteil des Gutscheins waren und dann verärgert sind diese nicht zu erhalten, ist es an Ihnen sich vorher über Art und Umfang des Angebots zu informieren. Unfair ist es uns für Ihr Versäumnis zu kritisieren. Wir sind sehr an der Zufriedenheit unserer Kunden interessiert aber bitten um Verständnis dafür, dass wir unsere Dienstleistung nicht kostenlos anbieten können.

lol witzig dass man hier den maschsee bewerten kann :D aber ok dann tu ichs mal auch... vor allem im sommer ist der maschsee sehr gut zu empfehlen, einfach an eine der zahllosen bänke setzen und den schönen ausblick genießen, im hintergrund mit dem niedersachsenstadion... oder auch einfach mal zu den zahllosen joggern rund um den see hinzugesellen und einfach mal ein paar runden drehen! der maschsee liegt mitten in hannover und hier trifft man einfach eine menge an leuten! das rathaus ist in der nähe und man könnte auch dort ne runde chillen... hannover ist einfach wunderschön!

Freizeitanlagen / Wassersport in Hannover

kaufland ist einfach nur der hammer! früher waren die preise hier ziemlich hoch aber das hat sich in den letztenm 2-3 jahren geändert, es gibt ständig super angebote zum beispiel für alkohol. der laden hat immer bis mitternacht offen und ist einfach rieeeesig was die auswahl betrifft! schade nur dass ich nicht in der nähe wohne sondern eher außerhalb, sonst würde ich nur hier einkaufen! und wie gesagt der größte vorteil ist echt dass das ding bis 0 uhr nachts offen hat und man kann somit auch auf den letzten drücker noch ein paar einkäufe tätigen

Lebensmittel in Hannover

diese cocktail-bar ist einfach mein absoluter favorit, sowohl was die cocktails als auch was das essen angeht! es hat jeden tag geöffnet und es gibt verschiedene happy hour zeiten die man unbedingt nutzen sollte wenn man etwas sparen will! die stimmung ist immer sehr gut und man sollte am besten im voraus reservieren damit man dann nicht dumm ohne einen tisch dasteht. hier wird auch immer laute musik gespielt und man wird perfekt auf den nachfolgenden abend eingestimmt, also super z.b. zum vortrinken vor der disco oder sonst was! einfach nur zu empfehlen!

Cafés in Hannover

nicht noch ein schuhladen habe ich mir bei diesem geschäft gedacht und ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht wie das lokal überleben kann. die schuhe sind teilweise bis zu 150€ teuer und maßlos überteuer! das gleiche modell habe ich dann z.b. bei amazon für 80€ gesehen daher verstehe ich nicht wer hier seine schuhe kaufen geht. die verkäuferinnen sind oftmals mit sich selbst beschäftigt und wirken sehr arrogant und unhöflich, auf kundenwünsche wurde bei mir nicht eingegangen, ich wollte eine andere größe anprobieren aber sie meinte direkt dass es diese nicht anders gibt.

Schuhe / Sportbedarf in Hannover

das abc schuhcenter befindet sich in altwarmbüchen bei den ganzen anderen geschäften die hier teilweise übereinander gebau sind. mit ein bisschen glück muss man hier dann hinfahren wenn die gerade einen ausverkauf haben und dann sind hier echt supertolle preise möglich! ich hatte hier auch mal ein paar schuhe gekauft und leider waren sie sehr unbequem beim tragen daher habe ich sie wieder umtauschen wollen und das ging hier echt ohne probleme daher gebe ich dem service eine echt gute note! leider hielten die anderen schuhe nicht so lange, daher nur 4 sterne

Schuhe in Hannover

diese filliale ist ein echter geheimtipp wenn man kekse mag und diese immer kauft. natürlich vor allem dann wenn man selbst auch noch kleine kinder hat. hier wird sogenannte b-ware verkauft, welche an sich eigentlich genau so eine qualität hat wie die "a ware" aber eben rund 50% oder teilweise sogar noch mehr günstiger ist! der laden ist direkt an der kreuzung, sozusagen etwas versteckt weil er nicht sofort ins auge fällt, aber wenn man einmal drin war dann wird man bei den super preisen immer wieder hingehen wollen! besucht ihn mal und schaut selbst nach!

Süßwaren / Fabrikverkauf in Hannover

ich bin hier seit circa 2 jahren ein stammmitglied, seitdem ich hier ein probetraining absolviert habe und die trainer mich von einem vertrag überzeugen konnten. die preise sind sehr fair und vor allem erhält man hier eine menge an unterschiedlichen geräten die man natürlich als mitglied alle ganz normal benutzen kann. das studio ist sehr sauber und ich finde es ist eigentlich nie zu viel los, sodass man die geräte uneingeschränkt und ohne wartezeiten nutzen kann. alles in allem finde ich das studio wirklich super und kann es euch allen nur empfehlen!

Fitnessstudios in Hannover

das nord ost bad befindet sich nicht weit weg von meiner wohnung daher bin ich hier ziemlich oft. der preis ist sehr günstig und als student kommt man sogar noch etwas günstiger rein. es gibt hier auch einen sauna bereich, den ich leider bisher noch nicht aufsuchen konnte. ich glaube der eintritt kostet da circa 8 oder 9 euro! das schwimmbad an sich ist sehr simpel aber eben auch super geeignet um ein paar bahnen zu drehen! ebenso gibt es 2 whirlpools und ein kinderbecken für die kleinen zum planschen! also ich finde das ist eins der guten bäder in hannover

Schwimmbäder in Hannover

ich wihne in der nähe von diesem fußballverein und war hier selbst mal als jugendlicher aktiv. übrigens hat der trainer von hannover 96, mirko slomka, auch hier in seinen jugendjahren gespielt, was ich sehr cool finde :D naja jedenfalls schaue ich hier öfters vorbei, vor allem am wochenende, wenn die erste herren hier ihre pflichtspiele absolviert. der eintritt kostet zwar paar euro aber dafür kenne ich hier auch ne menge leute, mit denen man sich während des spiels gut unterhalten kann. wenn mein sohn größer wird, dann werde ich ihn hier auch anmelden!

Vereine in Hannover