Einmal und nie wieder, ich bin mit meinem Mann ca 14 Uhr in den Schottenhammel, wir bestellten ein Bier und ein Radler! Bei der zweiten Runde fragte die Bedienung Franzi, was sie bringen kann, da sagte mein Mann: eine süsse Schnecke, danach wollte sie 10 Euro für diesen Spruch von ihm! Er sagte nein. Kurz darauf kam sie mit einem männlichen Bediener Namens Roman und sagte, mein Mann hat einer Frau, die schon heim gegangen ist unter den Rock gefasst! Ich war den ganzen Tag an seiner Seite und wir saßen bei einer netten Runde mit Männern und Mädels!
    Diese Unterstellung der Bedienung ist unter aller Kanone! Wir wurden dann gezwungen zu gehen! Ich sagte ob es daran liegt, dass wir zu wenig konsumieren, daraufhin sagte Roman , nein aber wir sollen jetzt gehen, es gibt schließlich Vorwürfe! Hihi
    was ist das für ein Schweinestall?
    Wir waren so verletzt mit dieser Unterstellung und unser Oktoberfest hat uns gesehen und der Schottenhammel auf jeden Fall, einmal und nie wieder!
    Man begreift nicht, was in manchen Menschen vor geht!

Bayrische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in München

Konzentrat Heutzutage muss man jedes Wort bedenken.
    Und wer im Bierzelt eine "süsse Schnecke" bestellt, kann durchaus falsch verstanden werden.
    ubier Beim Schottenhamel gibts Apfelstrudl, Bayrisch Creme und Kaiserschmarrn als Süßspeisen. Die Schnecke war wohl doch die Franzi…

Aber derart dünnhäutig darf man dort als Bedienung nicht sein. Schade.