Ich bin seit vielen Jahren hier im Urlaub. Tolle Pferde und super freundliche Betreuung. Meine Kinder wollen nirgendwo anders mehr hin. Katja

Reiten / Ferienhäuser in Pritzwalk

Super schönes Kosmetikstudio. Hier komme ich entspannt und gepflegt wieder nach Hause. Egal ob Kosmetik, Fußpflege oder Maniküre....

Friseure in Pritzwalk

Ich empfand das Reisebüro als sehr unzuverlässig. Abgesprochene Termine wurden nicht eingehalten. So geht es nicht....

Reisebüros in Kyritz in Brandenburg

FalkdS Man darf hier auch gern die gestellten Fragen beantworten....

Ich war hier nur als Gast im Restaurant, aber das Essen hat mich überzeugt. Die Bedienung war schnell und freundlich und so haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wenn die Zimmer auch so gut sind dann sehr empfehlenswert.

Zwei sehr schöne Geschäfte und ein umfangreiches Angebot. Was nicht sofort da ist, wird rangeholt. Super Engagement

Spielwaren in Kyritz in Brandenburg

Ich habe einen alten Bauernhof, an dem ständig etwas zu machen ist. Die Firma Matschewski hat meine Holzfenster und meine 100 Jahre alte, geschnitzte Holzeingangstür restauriert. Meine Scheune hat neue Tore bekommen. Es sieht alles so aus, als wäre es schon immer so gewesen. Tip-Top, immer wieder gern.

Innenausbau / Tischlereien in Pritzwalk

Rundum sorglos Paket. Da ich keine Zeit hatte, wurde mir das Suchen der schönsten Angebote abgenommen. Es gab auch mehrere Angebote, so daß ich mir aussuchen konnte, welches ich annehmen möchte. Alles in kurzer Zeit und ohne Probleme. So gefällt mir das-immer wieder gern.

Busreisen / Ferienhäuser in Kyritz in Brandenburg

Ich werde schon seit 20 Jahren durch die Firma Bahr betreut und bin in der Zeit schnell, zuverlässig und gut betreut worden. Ausgesprochen empfehlenswert.

Wärmetechnik in Pritzwalk

Super schnell, super pfiffig. Hat mir sehr geholfen. Immer wieder gern.
    Die Beratung war umfangreich und vor allem verständlich.
    Sollte also jemand als Vermieter mal Problem haben mit nicht zahlenden Mietern, so ist er hier gut aufgehoben.

Rechtsanwälte in Pritzwalk

Da gibt sich jemand sehr viel Mühe mit der Behandlung. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.
    Mir hat es sehr geholfen.