Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich trainierte dort rund 1 Jahr und habe mir niemals etwas zu schulden kommen lassen! Nur weil sich eine ehemalige Freundin mit der eingestellten ebenfalls Geschäftsführerin gut verstand, strickte man eine Intriege gegen mich und ich wurde von einem auf den anderen Tag fristlos gekündigt! Desweiteren wurde mir mit Anzeige und Polizei gedroht sollte ich je wieder einen Fuß in die Räumlichkeiten tätigen!
    Nun habe ich ehrfahren das am 20. Februar der laden zu macht! Und ich kann mir darüber nur freuen! Die Geschäftsleitung, sowie die Inhaber habe einfach kein Rückrad und ließen das Studio nach und nach verkommen und verwahrlosen. Ich bin froh das ich da nicht mehr trainieren muß!!!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Schalotte Hat dieses Studio jetzt tatsächlich geschlossen?
    Dann sollte man es als geschlossen melden.
    bearbeitet