Mehrfach haben wir hier bereits unseren Urlaub verbracht. In der Saison und auch außerhalb.
    Auch bekommt man kurzfristig für ein paar Tage ein Zimmer, wenn man halt schnell mal durchklingelt. Der Biergarten im Sommer ist phantastisch, das Essen reichhaltig und sehr gut.
    Auch wenn man mal länger schläft, gibt es noch was zwischen die Zähne.
    Veranstaltungsmäßig ist immer was los. Das Extra Buffet 1x in der Woche ist über mehrere Räume aufgeteilt und da kann man Essen, soviel man möchte. Ausflugsmäßig kommt auch jeder auf seine Kosten, der gerne wandert und auf Entdeckungsreise geht.

Hotels in Oberharmersbach

Immer wieder lecker, frisch und super gewürzt. Auch die Wartezeit ist durch das nette Umfeld sehr angenehm. Dafür fahren wir gerne mal vorbei und nehmen uns was mit. Im Sommer wurde daraus schon eine Regelmäßigkeit. Ich glaube , das wir aber die Speisekarte noch nicht komplett durchprobiert haben, dazu sind es einfach zu viele Gerichte. Auch hervorzuheben ist, das nette Personal, was immer gut gelaunt ist und einen Spruch auf der Zunge hat. Einen Besuch können wir nur Jedem empfehlen. Aber es gibt ja auch den Lieferservice mit geringem Aufpreis. Im Umkreis von 5km gerade mal 2,00€.

Italienische Restaurants / Pizza in Kölbingen

Immer wieder, kann ich da nur sagen. Das Essen überzeugt jedes Mal und die Bedienung ist nett, zuvorkommend und höflich. Auch die Räumlichkeiten haben es uns angetan, wir sind immer wieder gerne hier. Und egal für welches Gericht man sich entscheidet, ausreichend und gut gewürzt.
    Da mein Mann und ich unterschiedliche Gerichte wählen, macht man es doch immer richtig, da wir auch noch nie Pech hatten, das mal etwas nicht geschmeckt hat. Auch holen wir uns sehr oft nur was Schnelles ab und essen dann zu Hause, auch hier ist immer alles top. Da kann man nur sagen, weiter so.

Pizza / Italienische Restaurants in Morsbach an der Sieg

Ich hatte mich mit einer Reklamation an die Aldi Süd Zentrale gewandt. Erhielt die Rückantwort, das ich mich an den Hersteller wenden möchte, was ich auch tat.
    Leider reagierte der Hersteller des Produktes nicht auf meine unzähligen Erinnerungen und ich wollte dann den gekauften Artikel im Aldi Geschäft zurückgeben.
    Hatte mir dann aber überlegt, die Aldi Zentrale darüber zu informieren, wie die Hersteller Reklamationen bearbeiten, die man bei Aldi gekauft hat.
    Ich war am Ende des Tages sehr positiv davon überrascht, wie Aldi dann am Ende doch mit meiner Nachricht umging und finde dies als sehr lobenswert.

Verbrauchermärkte / Wein in Mülheim