ja ist nicht grad der Beste laden, aber es geht. Wenn man grad schnell was zum anzuziehen braucht dann kann man zu Takko gehen. Die Qualitat ist mittelmässig aber die preise sind gut. Der laden ist aber auch sehr klein meiner meinung nach. Das ist aber nicht so tragisch, was mich eher stört ist die Qualität

Bekleidung / Kindermoden in Bad Salzuflen

Guter Baumarkt mit einer Menge auswahl (so wie es auch sein soll). Man wird schnell fündig und falls nicht wird dir gern geholfen von den Angestelten :) Der weg bis zu Parkplatz ist auch nicht weit.
    Bin sehr zufrieden mit dem toom Baumarkt. Empfehulngs wert.
    Ich habe dort schon eine menge gekauft also vertraut mir (toom ist genial).

Werkzeuge in Bad Salzuflen

Die auswahl ist Gut, ist ein Großer Laden, hat vie zu bieten, aber das Persohnal ist unhöflich. Ich hab immer so eine nerviges gefühl wenn ich diesen Laden betrete. Aber das ist irgendwie irrelevant. Man kann sich da alles an Lebensmitteln und ein paar Haushaltsmitteln kaufen. Es gibt dort auch eine extra reihe für Tier zubehör und futter

Verbrauchermärkte in Schötmar Stadt Bad Salzuflen

Teddy Toys ist ein Laden für kinder, ein sehr guter Laden für Kinder. Ich meine alls Kind konnte man alles was man an Spilzeug wollte bei Teddy Toys Kaufen :). Ich habe zum Beispiel bei Teddy Toy immer Yu-Gi-oh karten gekauft xD
    Ach ja noch was zu den Angestellten.. Die waren eig nicht so freundlich in meiner errinerung aber heutzutage ist es es besser geworden.

Spielwaren in Bad Salzuflen

Thalia ist der Beste Laden der Welt, wenn man auf der suche nach Büchern ist. Die auswahl ist riesig, aber wenn man ein Buch nicht findet das man haben will dann sagt ma dem persohnal bescheid und das Buch wird bald darauf im Thalia erhältlich sein. Ich zB kaufe mir bei Thalia immer Mangas (die gibt es fasst niergendwo zu kaufen).

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bad Salzuflen

Die auswahl ist gut und die Quallität ist wie bei jedem anderen Schuh laden auch (logisch). Die Arbeitskräfte dort sind sehr Freundlich und Hilfsbereit.
    Ich Finde die auswahl ist aber nicht perfekt. Es gibt leider nur wenige Schuhe für Junge männer meiner meinung nach bei Deichmann. Für Frauen gibt es dort mehr.

Schuhe in Bad Salzuflen

Ich Liebe diese Geschäft so sehr. Ich habe schon Hamster und Mäuse gehabt, alle diese kleintiere habe ich aus dem Fressnapf. Es gibt dort eine mittel große auswahl an zubehör für Tiere aller art. Ich habe einen Bartagam und kaufe deshalb oft Grillen ein bei Fressnapf. Empfehle ich jedem mit einem tier :D

Zoohandlungen in Bad Salzuflen

Markauf ist sehr Groß, es gibt im Markauf alle was man Braucht (Von Lebensmitteln bis zu Fahrrädern und Zubehör). Es ist von Wüsten nur ein paar Kilometer entfernt und deshalb auch für den Wöchentlichen einkauf geeignet. Das schlechte ist halt nur das man sich im Markauf nicht so schnell zurechtfindet.

Lebensmittel in Bad Salzuflen

Sehr netter Mann, aber nicht immer sehr hilfreich. Ich gehe nicht gerne zu ihm, da er mir direkt medikamente verschreibt ohne sich meine Probleme richtig anzusehen. Fazit: Ich glaube nicht das sich meine Auffenthalte bei ihm lohnen, da er unnötig Medikamente verschreibt.
    (Ich bin aber kein Profi oder so, ich hab keine ahnung von dem Beruf Arzt. Nimmt euch meine Bewertung nicht zu sehr zu Herzen)

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wüsten Stadt Bad Salzuflen

Der Preis ist etwas hoch, aber es lohnt sich auf jeden fall.
    Es gibt für jeden etwas (nur für kinder ist es nicht so sehr geeignet, weil die Vita Sol Therme mehr zum entspannen ist). Unter vielen Schwimmbecken gibt es noch Saunen und Fitness bereiche. Unter 16 jahren darf man nur mit Erwachsenen Begleitung hinein, dass hat mich persöhnlich ein wenig gestört, aber es war auszuhalten. Insgesammt hat die Therme viel zu bieten und hat großartige öffnungszeiten, ist für Jüngere nicht der bringer, aber desto besser für die Erwachsenen und Alten Leute.

Schwimmbäder in Bad Salzuflen