Ich bin seit > 20 Jahren Stammkunde im Laden in Langebrück und seit >5 Jahren Träger einer Gleitsichtbrille. In dieser Zeit hatte ich auch Gelegenheit mehrere alternative Anbieter (Asien, USA) aufgrund längerer Aufenthalte auszuprobieren. Sicher ist Hahmann Optik kein Billiganbieter aber meiner Ansicht nach den Preis wert. Auch der 3-te Umarbeitungswunsch wurde problemlos ausgeführt bis zum optimalen Sehergebnis. Bisher 'passten' alle 7 Brillen perfekt. Die Beratung ist ausführlich und die Auswahl für mich umfangreich genug. Für mich der Optiker meiner Wahl.

Optiker / Optische Artikel in Langebrück Stadt Dresden

Fließband Abfertigung ohne Empathie trotz Selbstzahlerstatus...bloß ja keine Fragen stellen und wer Schmerzen hat, kommt sich vor wie ein Simulant. Medikamente wurden so knapp verschrieben, dass über Ostern der Notdienst für ein Folgerezept bemüht werden musste, obwohl die ambulante OP erst 3 Tage vorüber war. Das Praxisteam ist sehr bestrebt sich um den Patienten zu kümmern, wird aber in Gegenwart des Patienten von Fr. Dr. abgekanzelt und angefahren. Mehrfach wurde ich von Fr. Dr. ge-Duzt???? Jetzt bin ich seit 14 Tagen stationär im KKH und musste hier noch 2 mal nachoperiert werden. Fr. Dr. Grossehelwig - für mich ein Nein Danke!

Handchirurgie / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Radeberg