Ziemlich starke Kanaldienstleister, ich habe meinen Abfluss in kürzester Zeit wieder frei bekommen, und das zu einem sehr erschwinglichen Preis für eine solche Arbeit

Rohrreinigung in Dortmund

Sehr nettes Unternehmen. Super Chef!! Eine kompetente und freundliche Firma. 100% zuverlässig und weiterzuempfehlen.

Rohrreinigung in Köln

Die Firma Rohrreinigung Rohr ist 1,5 Stunden nach meinem Anruf höchst pünktlich gekommen, hat einen schnellen und guten Service gelastet.
    Es gab vor allem auch eine sehr gute Aufklärung über Preise und Arbeitsbedingungen., sowohl am Telefon als auch vor Ort nochmal.
    Sehr kompetenter und netter Mitarbeiter, der alles sauber gehalten hat.
    Danke für die schnelle Hilfe und den fairen Preis!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Düsseldorf

Bisher hatte ich einen telefonischen Kontakt, welcher mit einer guten Beratung einherging.

Besten Dank an dieser Stelle.

Sollte sich mein Problem nicht lösen, kann ich mich jederzeit wieder melden.

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Sehr zügige Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Schnell- freundlich- kompetent und v.a. effektiv. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Schädlingsbekämpfung in Bonn

Bin sehr zufrieden mit dem Preis der Rohrreinigung. Sie sind sehr pünktlich, extrem freundlich und sehr sauber. Kann nur sagen schnell sauber und günstig, und ich möchte mich nochmal für die Super schnelle Leistung bedanken.

Rohrreinigung in Düsseldorf

Auf jeden Fall eine Firma, die man weiter empfehlen kann. Schon durch die Website erhält man einen seriösen Einblick und man sieht sofort unter welcher Nummer man sie erreichen kann und wie viel es kosten würde. Einfach und strukturiert, sodass man im Notfall immer weiß was man nun machen sollte.

Rohrreinigung in Düsseldorf

Buntspecht Buntspecht So ein Quatsch: "... so das man im Notfall immer weiß was man nun machen sollte."
    Wollen Sie die Rohre selbst spülen?
    Da muss immer ein Fachmann Ran und keine Firma würde zum Kunde sagen: mach im Notfall dies und jenes! :-((

Ich war begeistert von der schnellen Reaktionszeit und dem hervorragenden Kundenservice der Firma Schnell. Der Mitarbeiter war freundlich, effizient und hat einen hervorragenden Job gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

Pelikaan Sie haben ja viel Ungeziefer und dann noch in unterschiedliche Städte.
    Ein Schelm, der böses dabei denkt ;)
    02 Check ..
    Frage mich auch wie sowas möglich ist. Vor allem in verschiedenen Städten.

Ich hatte einen Ameisenbefall in der Wohnung und habe die Firma beauftragt.Der Befall wurde schnell und problemlos beseitigt. Der Techniker war sehr nett und gutes preis-Leistungs-Verhältnis.

Schädlingsbekämpfung in Essen

Rundum ein perfekter Service. Wir hatten den Abfluss der Küche verstopft. Ein kurzer Anruf und schon 60 Minuten später waren zwei sehr kompetente Handwerker vor Ort und das Problem schnell gelöst! Anschließend wurde noch sauber gemacht und alles erklärt. Macht weiter so!

Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum