Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ziemlich starke Kanaldienstleister, ich habe meinen Abfluss in kürzester Zeit wieder frei bekommen, und das zu einem sehr erschwinglichen Preis für eine solche Arbeit

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 40 Bewertungen


    Sehr nettes Unternehmen. Super Chef!! Eine kompetente und freundliche Firma. 100% zuverlässig und weiterzuempfehlen.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 19 Bewertungen


    Die Firma Rohrreinigung Rohr ist 1,5 Stunden nach meinem Anruf höchst pünktlich gekommen, hat einen schnellen und guten Service gelastet.
    Es gab vor allem auch eine sehr gute Aufklärung über Preise und Arbeitsbedingungen., sowohl am Telefon als auch vor Ort nochmal.
    Sehr kompetenter und netter Mitarbeiter, der alles sauber gehalten hat.
    Danke für die schnelle Hilfe und den fairen Preis!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    29. von 79 Bewertungen


    Bisher hatte ich einen telefonischen Kontakt, welcher mit einer guten Beratung einherging.

    Besten Dank an dieser Stelle.

    Sollte sich mein Problem nicht lösen, kann ich mich jederzeit wieder melden.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 75 Bewertungen


    Sehr zügige Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung. Schnell- freundlich- kompetent und v.a. effektiv. Uneingeschränkt zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Bin sehr zufrieden mit dem Preis der Rohrreinigung. Sie sind sehr pünktlich, extrem freundlich und sehr sauber. Kann nur sagen schnell sauber und günstig, und ich möchte mich nochmal für die Super schnelle Leistung bedanken.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 27 Bewertungen


    Auf jeden Fall eine Firma, die man weiter empfehlen kann. Schon durch die Website erhält man einen seriösen Einblick und man sieht sofort unter welcher Nummer man sie erreichen kann und wie viel es kosten würde. Einfach und strukturiert, sodass man im Notfall immer weiß was man nun machen sollte.

    geschrieben für:

    Rohrreinigung in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Buntspecht Buntspecht So ein Quatsch: "... so das man im Notfall immer weiß was man nun machen sollte."
    Wollen Sie die Rohre selbst spülen?
    Da muss immer ein Fachmann Ran und keine Firma würde zum Kunde sagen: mach im Notfall dies und jenes! :-((


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Ich war begeistert von der schnellen Reaktionszeit und dem hervorragenden Kundenservice der Firma Schnell. Der Mitarbeiter war freundlich, effizient und hat einen hervorragenden Job gemacht. Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Pelikaan Sie haben ja viel Ungeziefer und dann noch in unterschiedliche Städte.
    Ein Schelm, der böses dabei denkt ;)
    02 Check ..
    Frage mich auch wie sowas möglich ist. Vor allem in verschiedenen Städten.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 87 Bewertungen


    Ich hatte einen Ameisenbefall in der Wohnung und habe die Firma beauftragt.Der Befall wurde schnell und problemlos beseitigt. Der Techniker war sehr nett und gutes preis-Leistungs-Verhältnis.

    geschrieben für:

    Schädlingsbekämpfung in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 168 Bewertungen


    Rundum ein perfekter Service. Wir hatten den Abfluss der Küche verstopft. Ein kurzer Anruf und schon 60 Minuten später waren zwei sehr kompetente Handwerker vor Ort und das Problem schnell gelöst! Anschließend wurde noch sauber gemacht und alles erklärt. Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Klempnereien in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.