Schmutzige Taxen . Keine Fahrten am Wochenende. Dann ist die Chefin in Empire Riverside Hotel Hamburg und Tanzhase in Hasenmoor für 150,-€ die Stunde zu buchen. Bitte dieses dubiose Unternehmen nicht buchen. Zoll ermittelt wegen Schwarzarbeit.

Taxi / Fahrdienste in Flintbek

FalkdS heiko.weis.7, auch wenn du nicht daneben liegen magst, solche Texte wie deine letzter Satz in der Bewertung: "Zoll ermittelt wegen Schwarzarbeit." gehören nicht hier her!
    Da kann schnell mal eine Unterlassungsklage gegen Dich anstehen.
    02 Check ..

Unterlassungsklage?

Schätze sowas einzustellen ist unweise. Die Zivilprozessordnung zeigt was beanstandbar ist.

02 Check ..

Denke das darf man so nicht öffentlich Posten. Könnte auch eine Geschäftsschädigung darstellen.

Woher weiß er, rechtssicher, dass gegen das Unternehmen der Zoll ermittelt? Und wenn man es weiß darf man das dann in einem Portal so einstellen.

Und das mit den 150 Euro kann ich nicht auflösen. Man möge, falls möglich, mir dies erklären.

Ein golocal Nutzer kann ja sein, das schon die BILD darüber geschrieben hat... öffentlicher würde es ja dann wohl kaum gehen... ist mir aber eigentlich auch Wurscht. ...Golocal entscheidet bearbeitet
    02 Check .. Bewertung Taxi

Ich denke es ist geboten hier Mal Fakten vorzustellen ..

Der Bewerter sagt, so mein Verständnis, dass der Zoll ermittelt und dann noch was mit 150 Euro.

Das mit den 150 Euro, damit ist er allein. Es gibt leider auch Stimmen, die sagen, die Rasen, sind unwirsch gegenüber Kunden und vieles mehr. Dann gibt es sehr viele, gerade Ältere und Behinderte, die sich sehr lobend äußern.

Verstehe nicht warum, aber ich bin zu der Erkenntnis gekommen diese Bewertung hier könnte tatsachenfremd und möglicherweise von Hass diktiert sein.

Es gibt den Rechtsgrundsatz (Audiatur et altera pars). Er steht für den Anspruch auf rechtliches Gehör. So kann man die Bewertung hier und ihren Wahrheitsgehalt besser einschätzen.

Es handelt sich hier um die Inhaberin von „Taxi Flintbek“, in Flintbeck. Bis 2017 war es Taxi Rohwer. Es sind im Fuhrpark 2 Mercedes-A-Klasse-Modelle und 1 geräumiger Mercedes-B-Klasse. Beachtlichist, dass ein Fahrzeug komplett in grau Lackiert ist und hat eine Rollstuhlhebe integriert hat.

Erbrachte Dienstleistungen:
    Krankenfahrt zur nach Berlin zur Charité“, Flughafentransfers / Hamburger Flughafen sowie Krankenfahrten und Fahrten zur Einkaufshilfe, Fahrten für Behördengang und zum Hausarzt.

Die Bewertete war lange in einem Alten- und Seniorenheim angestellt. Das passt ganz und gar nicht zur hier eingestellten Bewertung. Ob es daran liegen könnte, das die Bewertete fließend russisch spricht?

So ist zu fragen woher hat der Bewerter das hier postulierte Wissen zu den Zollaktivitäten. Und das mit dem Hotel und den 150 Euro möge er bitte nachvollziehbar erklären.

nicht zu empfehlen !!
    sehr diskriminierend !!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Kiel

El Greco Eine etwas aussagekräftigere Bewertung wäre gut gewesen, damit man sie auch besser verstehen kann.