Ich mache immer wieder einen Stopp im Drive und bestelle was, wenn es Schnell gehen muss. Es ist eine Alternative zu Mcdonalds oder BurgerKing. Wenn es die Gutscheine gibt, holle ich auch mal mehr für einen gemütlichen Filmeabend. Allerdings ist das mit den größeren Portionen immer ein Glücksspiel. Mal ist das Essen wirklich gut, mal ist das Hünchen noch fast roh. Mittags hatte ich bisher aber keine Probleme. Die Lunch Box kann ich als schnellen Snack empfehlen. Die Mitarbiter sind mitunter die Freundlichsten, die Ich in Fastfood Ketten bisher getroffen habe.

Schnellrestaurants in Göttingen

Cafe del Sol ist für mich immer eine Alternative um irgendwo auszugehen. Besonders am Wochenende sind die Langen Öffnungzeiten Hilfreich. Um einen Drauf zu machen empfehle ich den Long Island Ice Tea. Der kostet zwar 10€ pro Glas, nach dem 1. ist man auf jeden Fall gesellig und nach dem 2. hat man genug Alkohol getrunken. Das Essen ist alles in allem gut. Allerdings waren wir mal zur Mittagszeit und haben zu 5 alle einen verwelkten, unappetitilichen Salat als beilage bekommen. Ansonsten muss man sich auf längere wartezeiten eintellen weil es oft ziemlich voll ist.

Cafés in Göttingen

Es gibt auf jeden fall die Möglichkeit in der Parkgarage einen Parkplatz zu finden, besonders Verkehrsfreundlich ist die lage aber für Personen die sich zum ersten mal dorthin verirren aber nicht. Einerseits hat man wirklich viele Produkte andererseits sucht man ewig bis man etwas gefunden hat. Selbst Mitarbeiter wissen nicht immer wo was steht.

Lebensmittel in Göttingen

Bei den Ketten ist es immer Schwierig einen Unterschied in der Bewertung fest zu machen. Sauber ist es da. Mitarbeiter sind auch immer in der Nähe und Hilfsbereit sowie freundlich. Was mir negativ aufgefallen ist (ich weis allerdings nicht ob das Normal ist), als ich eine Tastatur Kaufen wollte, unterschied sich der Filialpreis bei allen Tastaturen von dem Onlineshop Preis. Mal eben schnell nach dem Preis Schauen und vergleichen ist also nicht.

Unterhaltungselektronik / Computer in Göttingen

Man kan wirklich ab und zu mal da essen gehen. Es ist nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht, so wie bei einer Kette eben. Die Pizza war allerdings ein echter Reinfall, kann jedem nur empfehlen einen weiten bogen darum zu machen. Die Bürger und Schnitzel sind dafür wirklich sehr Lecker. Besonders wenn es die "Schnitzelurlaub" Aktionen gibt, bei denen man so viel Schnitzel verdrücken kann wie man schaft gehe ich gerne hin. Um einen draufzumachen empfehle ich 2 mal Long Island Ice Tea. Kostet zwar 10€ pro Glas, nach 2 Stück braucht man aber nichts mehr.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kassel

Ich Bestelle meißtens etwas wenn es Burger Aktionen gibt. Dann einen Best Angus Bürge in der Double Variante. Verhältnismäßig ist es aber auch so günstig, wenn man es mit anderen Lieferdiensten vergleicht. Die Lieferzeiten sind echt super, meißtens um die 30 Minuten. Das Essen ist auch wirklich frisch zubereitet.
    Ich hatte Anfangs immer nur die Standartburger wie Cheese.. Bestellt aber es lohnt sich wirklich auch die anderen wie Barbeque oder den Griechischen zu probieren.

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Göttingen

Ich gehe nicht besonders häufig zum Essen aus, aber hierher doch sehr gerne. Tut euch bitte selbst einen gefallen und bestellt etwas anderes außer Gyros oder geht gleich zur Dönerbude. Das Lamm ist wirklich traumhaft gut. Die Hellasplatte für 2 Personen hatte ich mal zu einem besonderen Anlass bestellt. Mann isst wirklich 2 Stunden, also sollte man auch gleich 1L Wein dazu nehmen. Letztenendes haben wir es nicht geschafft alles aufzuessen. Es ist noch ein echter Familienbetrieb bei dem das Essen frisch zubereitet wird und nicht ein fritiertes Schnitzel vom Discounter auf dem Teller landet.

Griechische Restaurants in Göttingen