Ich Bestelle meißtens etwas wenn es Burger Aktionen gibt. Dann einen Best Angus Bürge in der Double Variante. Verhältnismäßig ist es aber auch so günstig, wenn man es mit anderen Lieferdiensten vergleicht. Die Lieferzeiten sind echt super, meißtens um die 30 Minuten. Das Essen ist auch wirklich frisch zubereitet.
    Ich hatte Anfangs immer nur die Standartburger wie Cheese.. Bestellt aber es lohnt sich wirklich auch die anderen wie Barbeque oder den Griechischen zu probieren.

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Göttingen

Ich gehe nicht besonders häufig zum Essen aus, aber hierher doch sehr gerne. Tut euch bitte selbst einen gefallen und bestellt etwas anderes außer Gyros oder geht gleich zur Dönerbude. Das Lamm ist wirklich traumhaft gut. Die Hellasplatte für 2 Personen hatte ich mal zu einem besonderen Anlass bestellt. Mann isst wirklich 2 Stunden, also sollte man auch gleich 1L Wein dazu nehmen. Letztenendes haben wir es nicht geschafft alles aufzuessen. Es ist noch ein echter Familienbetrieb bei dem das Essen frisch zubereitet wird und nicht ein fritiertes Schnitzel vom Discounter auf dem Teller landet.

Griechische Restaurants in Göttingen