Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wenn man ein sportverrücktes Kind hat ist man hier genau richtig lach. Preise absolut ok für die Ware, die wirklich sehr, sehr stabil ist. Bis auf einmal, was aber ohne großes Tamtam sehr schnell und freundlich zurückgenommen wurde. Also wirklich empfehlenswert!!! Immer gerne wieder!

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Fahrräder in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    Hier bin ich sehr viel lieber als im Donaueinkaufszentrum! 20 Min Wartezeit hier, im DEZ m Kleinkind kann das dann schon mal 3 Std dauern. NIE WIEDER!
    Dazu sind die Damen am Dom sehe viel kinderfreundlicher. Selbst bei Reklamationen blieben die nett. Gerne wieder mal

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kaufe dort hauptsächlich asiatische Lebensmittel ein. Da ich es extrem scharf mag muss man dort schon nachwürzen, aber ist alles griffbereit, von daher ok. Kinder werden gern gesehen! Preise sind auch ok. Personal ebenso freundlich. Die Nudelauswahl ist gigantisch! Also verhungern muß kein Einkäufer! Bis bald wieder

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Imbiss in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Absoluter Favorit! Essen immer heiß u lecker! Fahrer meist auch sehr nett. Extrawünsche werden exakt so gebracht, also wer auch Kinder hat die kein Gemüse mögen lach, ist hier genau richtig! Ich esse hauptsächlich asiatisch, und den King Wok muss ich loben! Auch wenn ich's noch schärfer mag als das was dort scharf ist bei King Wok!!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung die Tage!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Regensburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.