Wenn man ein sportverrücktes Kind hat ist man hier genau richtig lach. Preise absolut ok für die Ware, die wirklich sehr, sehr stabil ist. Bis auf einmal, was aber ohne großes Tamtam sehr schnell und freundlich zurückgenommen wurde. Also wirklich empfehlenswert!!! Immer gerne wieder!

Sportbedarf / Fahrräder in Regensburg

Hier bin ich sehr viel lieber als im Donaueinkaufszentrum! 20 Min Wartezeit hier, im DEZ m Kleinkind kann das dann schon mal 3 Std dauern. NIE WIEDER!
    Dazu sind die Damen am Dom sehe viel kinderfreundlicher. Selbst bei Reklamationen blieben die nett. Gerne wieder mal

Optiker / Hörgeräte in Regensburg

Kaufe dort hauptsächlich asiatische Lebensmittel ein. Da ich es extrem scharf mag muss man dort schon nachwürzen, aber ist alles griffbereit, von daher ok. Kinder werden gern gesehen! Preise sind auch ok. Personal ebenso freundlich. Die Nudelauswahl ist gigantisch! Also verhungern muß kein Einkäufer! Bis bald wieder

Lebensmittel / Imbiss in Regensburg

Absoluter Favorit! Essen immer heiß u lecker! Fahrer meist auch sehr nett. Extrawünsche werden exakt so gebracht, also wer auch Kinder hat die kein Gemüse mögen lach, ist hier genau richtig! Ich esse hauptsächlich asiatisch, und den King Wok muss ich loben! Auch wenn ich's noch schärfer mag als das was dort scharf ist bei King Wok!!!! Wir freuen uns schon auf die nächste Bestellung die Tage!

Pizza / Essensbringdienste in Regensburg