Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Original thailändische Küche. Der Koch ist ein Thailänder genauso wie die Besitzerin des Restaurants. Das Essen schmeckt vorzüglich. Der Service war sehr gut. Es dauert zwar etwas, bis das Essen kommt. Das kommt allerdings daher, da die Gerichte frisch zubereitet werden. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Atmosphäre war in Ordnung. Das Restaurant befindet sich in einer Tennisanlage. Man kann sich sogar raussetzen. Viele Orchideen und thailändische Aufmachung (thailändisches Musikinstrument, Bilder, Tischdecken). Das Preis-Leistungs-Verhältnis war okay. Besuch erfolgte am 05.08.2014.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Neunkirchen am Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.