Der aldi in der Hattenbergstr. ist ein optimales Musterbeispiel für die super ausgebildeten Mitarbeiter der ALDI- Kette. Erst eben war ich dort einkaufen und da jeder ALDI etwas anders aufgebaut und da haben sie mir Freundlicherweise direkt geholfen was ja leider heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist. Die Kasse war auch extrem Voll und sie haben direkt eine Neue auf gemacht ! Gibt es nicht viel mehr dazu zu sagen als TOP!

Verbrauchermärkte / Wein in Mainz

Tikae Du kriegst sogar ne extra Kasse , wenn du im Aldi aufschlägst ???? Ich bin baff. Haben die dich besonders gern oder wollen sie dich rasch los werden ? :) :) :)
    Ein golocal Nutzer Klar, wenn die mich alle paar Monate sehen, wird es immer ein Einkaufsfest! Dann tanzt der Aldi-Bär.... Gruß Schroeder
    Tikae Fällst du da ein mit Rädchen samt Satteltaschen wie eine Horde halb verhungerter Barbaren ??? Dann haben sie Angst ! Deshalb Kasse drei . Die ist bestimmt dem Ausgang am nächsten :)
    Ein golocal Nutzer Vier Satteltaschen: Am Frontlenker zwei und hinten zwei und zusätzlich eine Klappkiste auf dem Gepäckträger plus Anhänger für die Kisten.
    Dazu trage ich Birkenstocksandalen, selbstgefärbtes T-Shirt und eine zerissene 511 und bin seit drei Tagen nicht geduscht.
    Und dann öffnet sofort Kasse 3 - meine Heldin unter ALLEN Supermarktkassen!
    Gruß Schroeder
    Tikae Jetzt noch Rastas dazu statt seidig dunkler Locken und ich spring angesichts der 511er in den nächsten 911er und schleppe dich ab zur nächsten Waschanlage ! Einmal komplett bitte mit schwäbischem Unterlockenschutz und Heisswachs :)

Ein Suuper Gummibären Laden!! Eine sehr, Sehr nette beratung, man darf auch immer probieren ;) schöne tüten für die Gummibärchen und mann kann auch Tassen und ähnliches dort Kaufen! man bekommt auch immer Sonderausgaben zu den verscheidenen feiertagen wie zz.B. halloween, Wheinachten , Ostern, Neujahr usw. ich finde den Bären-Treff am Brandt einfach ausgezeichnet!! 5 Sterne

Süßwaren / Geschenkartikel in Mainz

Listmann, Oh ja alle Künstler fühlen sich dort wie zuhause! Listmann ist Ein laden, der kunstaustattung und allerhand ähnliches verkauft. Die preise sind aber davür sehr hoch.
    Sie haben allerhand Arten von Makren im Kunstbereich. Wenn man was für die fachhochschule oder so braucht ist man bei listmann An der richtigen Adresse. Kompetente beratung und Individuelle beartun.

Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz

Ein sher großer Bio- Markt . Aber das Problem ist, dass ich nicht so ein großer Bio- Fan bin . Ab und zu Hole ich mir mal reiswaffeln oder ähnliches von dort aber die Preise heut zu tage für Bio sachen sind fast Doppelt so hoch wie die Preise für nomale sachen. Ich wurde zwar Sher herzlich begrüßt aber die Preise sind sehr hoch !! 3 Sterne

Lebensmittel / Naturwaren in Mainz

Der HAMMER Da Salvo ist einfach die unwiederstehlichste pizza " seid es schockolade gibt " hehe! Es schmeckt dort so gut und die Italienischen inhaber machen einem Immer extra viel Käse drauf. Die Pizzeria ist einfach nur ein traum! 5 Sterne ohne großes gerede , weil man bei so einer Super Pizzeria!! Kann man einfach nur weiterempfehlen!!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

Frankfurts nummer eins in sachen Schwimmbad! Das rebstockbad ist sehr schön groß, sehr geräumig und vorallem macht es sehr viel spass dort zu rutschen und so weiter. Die preise sind sehr günstig für so viel Spaß und was mir auch gefäät sind die Bademeister und bademeisterinnen , die die Kinder immer ermutigen zu Springen oder solche sachen!! 5 Sterne

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

Superfly ist ein kleiner sehr abgelegener Laden der wie bereits gesagt Diese beliebten Kawasaki Schuhe und andere schuhe in diesem Style. Der laden Wird von vielen jüngeren "Insidern" benutzt und wurde auch mir schon ein fielfaches empfohlen. 4 Sterne, da ich selber nur viel davon gehört habe und nur von informationen berichten kann.

Bekleidung in Mainz

Mexico Lindo ist mit Abstand mein lieblings- " Mexikaner" weil das essen seehr Preiswert ist und dazu noch Super schmeckt! Nur zu Empfehlen. Der Mittagstisch ist einfach klasse und wie schonn gesagt wurde wenn man Abends einen Netten abend Mit freunden oder Familie Plant muss man vorher schon Reservieren ansonsten muss man stehen ^^ Aber trotz allem 5 Sterne

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Mainz

Taunus Wunderland ist ein Freizeitpark , der sich eher an die kleinen Kiddies richtet. Man kann als Älterer dort eigentlich Spielgerätetechnich nichts anfangen (abgesehen von essen ^^). An sich ist es im " Wunderland" relativ schön eingerichtet.Das Personal ist selbstverständlich Freundlich und voallem Kinderfreundlich. Der Eintrittspreis ist ein wenig hoch aber ansonsten Ist es eigentlich Ok. 3 Sterne.

Freizeitanlagen in Wambach Gemeinde Schlangenbad

Prima Pizza ist eine sehr kleine Pizzeria, die kurz vor dem Martin Luhter King Park liegt. Wenn man sich ein Pizza bestellt, muss man sehr lange warten( bis zu 1:30 h). Aber die Pizza schmeckt eigentlich sehr gut. Die Preise sind ziemlich hochgestochen und es gibt die Pizzen nicht in allen größen. Der Pizzabäcker ist immer gut drauf und sehr freundlich. 3 Sterne!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mainz