1. via iPhone

Wir waren im
    November spontan sonntags dort.

Lu.St in Büttgen.

Ja was soll ich sagen.
    Das Essen bewerte ich mal mit der Schulnote 3.
    Mittags gibt es Dort wohl Essen ab 9,90 Euro inkl. Suppe, Salat und Nachspeise.

Die Suppe hat mein Mann mit gut und lecker bewertet, mir wäre das Zuviel gewesen, daher hatte ich die abbestellt.

Salat gibt es vom Buffet, alles ok.

Mein Steak hatte leider eine Sehne und war auch ansonsten nur ein normales 150gr Steak.
    Die Folienkartoffel war groß und genügend Schmand dabei.

Kaum war der Teller weg kam auch schon der Nachtisch, also keine Minute später.

Das für mich aber schlimmste war die immense Lautstärke. Es ist ein großer Raum vollgestellt mit Tischen. So eng, dass man kaum raus kam und der Kellner sich verbiegen musste um Getränke und Essen zu reichen.

Das Personal war durchweg freundlich.

Draußen gibt es noch eine Terrasse, die etwas lockerer bestuhlt war.

Also ich denke ich werde nicht mehr hingehen, da die Lautstärke und die extrem vielen Tische mit Menschen mich schon abgeschreckt haben.

Corona technisch eine Vollkatastrophe

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Kaarst

2. via iPhone

Na ich bin sicher nicht dafür, dass man sofort auf mich zukommt, wenn ich einen Laden betrete. Jedoch nach 5 Minuten Im Laden sollte dann ggf doch mal einer schauen kommen.
    Es waren 2 Personen anwesend, die auch gesehen haben, dass wir rein kamen.

Sowas ist ein No Go.

Elektrobedarf in Neuss

3. via iPhone

Also das ist durchaus ein gut sortierter Rewe Laden. Allerdings wer nach 19:00 Uhr an der Käsetheke unter Umständen noch ein kleineres Stück Käse erwerben möchte hat wohl leider Pech . Die vorgefertigten Päckchen Käse werden nicht mehr geteilt unter dem Vorwand man könne die andere Hälfte nicht mehr verkaufen - und das an einem Samstagabend.
    Sowas geht absolut gar nicht und nennt sich nicht Dienst am Kunden.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Neuss

4. via iPhone

Das Lokal liegt ein wenig abseits der Hauptstr.. Man bekommt dort Salate, Steaks, Wild und auch Pizza.
    Ich hatte Sauerbraten mit 2 Knödeln und großem Salat. Preise sind ok.
    Die Soße war ein wenig sauer, die Knödel ok und der Salat riesig mit leicht versalzener Soße.
    Man konnte in der Küche die Fertigsossen sehen, kein gutes Zeichen!
    Die Bedienung war ok, nix besonderes.

Alles im allem war es so lala

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Birkendorf Gemeinde Ühlingen-Birkendorf

5. via iPhone

Das ist mE ein eher kleinerer Laden mit nicht so wirklich viel Auswahl. Beim Futter geht es noch, Leinen und Halsbänder sind nicht wirklich vielfältig.
    Zur Beratung kann ich nichts sagen, da ich sie nicht in Anspruch nehme.

Bei der Abwicklung eines Gutscheins durfte ich nun schon zum 2. Mal ewig lange warten, da das Kassensystem ihn annahm und keiner in der Lage war es einzugeben. Nach 3 Telefonaten und 30 Minuten hat mans dann irgendwie gemacht. Bin gespannt ob es auch das nächste Mal noch genauso ist.

Alles in allem gibt es nettere Läden .

Zoohandlungen in Neuss

6. via iPhone

Ein weiteres Mal waren wir wieder im Brauhaus und ich weiß wirklich nicht warum ich es immer versuche. Der "Inhaber" ist unfreundlich, das Personal teils auch, teils aber auch sehr nett. Essen ist naja. Man kann Glück oder Pech haben. Das Schnitzel war sehr lecker, die Gans hatte geschätzte 5000 Flugstunden hinter sich und über die Leber reden wie nicht.
    Nun ja - Ambiente ist nicht alles.

Restaurants und Gaststätten in Holzheim Stadt Neuss

7. via iPhone

Früher mal DER Imbiss schlechthin, heute muss man leider Abstriche machen. Die Konkurrenz ist einfach um Längen besser. Wobei die Pizza auch heute noch sehr gut ist.

Restaurants und Gaststätten in Neuss

8. via iPhone

Update: 28.April 2018
    Heute mal wieder hier gegessen.
    Die Terrasse ist wirklich nett, aber die Bedienung macht nicht den Eindruck als würde sie ihren Job mögen.
    Die Rigatoni waren mehr als al dente und sehr hart, dafür das Gemüse absolut matschig.
    Die Pizza sah zumindest gut aus, wenn auch der Rand teils sehr verbrannt war.
    Also es ist sehr fraglich, ob ich hier nochmal essen gehe.

ALT:
    Einfach Super klasse sagt alles