Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 8)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 2501 Bewertungen


    Top Praxis geht schnell und sind gut dazu sehr erfahren und wissen was sie tuhen Gott sei dank aber wie bei jedem arzt gibt es warte Zeiten tzdm 5 Sterne guter arzt gutes leben und ich lebe gut und vorallem ein guter Ort für sportler da die Ärzte sich da sehr gut auskennen bz tenneisarm usw.
    1.

    ubier Leuts, seid nicht so kritisch! Wer so schön kölsch etwas schreiben tuht, hätt kin Zigg für Zeischensätzung


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich kann mich noch an diesen Tag erinnern schöner Ort viel spaß und preiswert die Bahn ist groß ist ein tolles Bowling Center würde gerne nochmal hingehen und Noch einmal den gleichen Tag erleben einfach nur toll ist einer der besten Centern die ich gesehen habe und benutzt habe

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Golf in Schleswig

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Tolle Hilfe vorallem schnelle hilfe, schneller Einbau gutes Wissen höflich preiswert offen und sind sehr nette Leute mit denen man sich gut unterhalten kann ich empfehlens wert hab nix auszusetzen einfach Top mehr nicht mehr kann ich nicht dazu sagen

    geschrieben für:

    Computer in Kappeln an der Schlei

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.