Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Klinger hat mich drei Monate hingehalten, um einen simplen Kostenvoranschlag zu erstellen. Auf telefonische Nachfragen wurde mir von ihm versichert, der Kostenvoranschlag würde nun sofort erstellt werden. Ich habe nun endgültig auf diese Firma verzichtet und auch meinen Wartungsvertrag mit ihm storniert. Nie wieder die Firma Klinger, kann ich nur warnen, da er anscheinend überfordert ist.

    geschrieben für:

    Heizungen in Bad Freienwalde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Herzlich willkommen.
    Danke für den Tipp. Vielleicht lesen wir demnächst weitere (gerne auch positve) Beiträge von Dir? ;-)
    FalkdS Wer es nicht nötig hat, ich hätte auch so reagiert, einschließlich der Bewertung hier. Vielleicht ändert sich da etwas, WENN denn von der Firma jemand sich hier informiert oder Kunden von diesen Zeilen berichten.