Von Herrn Rechtsanwalt Kraska fühlten wir uns sehr, sehr schlecht vertreten. Obwohl wir ihm mit sofortiger Wirkung das Mandat entzogen hatten, kontaktierte er danach nochmals die Gegenseite. Wegen seinem gesamten Verhalten legten wir bei der Anwaltskammer Thüringen Beschwerde gegen ihn ein.

Herrn Rechtsanwalt Wemmer ist ein gewissenhafter Rechtsanwalt, der sich sehr gut auf seine Mandanten einstellen kann. Er versteht es sehr gut, Chancen und Risiken genau abzuwägen.

Rechtsanwälte in Erfurt

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Erbrecht in Erfurt

Kanzlei Kraska Sehr geehrte Familie B.,
    danke für Ihr ehrliches Feedback.
    Wir arbeiten immer daran, die Bedürfnisse unserer Mandanten zu erfüllen - auch wenn zwischen deren Vorstellungen und den Möglichkeiten der rechtlichen Durchsetzbarkeit mitunter leider Unterschiede bestehen, und wir sind verpflichtet, von der Geltendmachung nicht durchsetzbarer Ansprüche abzuraten.
    Außerdem müssen wir der Gegenseite mitteilen, dass Ihr Mandat beendet ist, damit diese weitere Korrespondenz mit Ihnen führen kann.
    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück -
    Kanzlei P. Kraska
    Justitia die gerechte Sehr geehrter Herr Rechtsanwalt Kraska,
    von einem Rechtsanwalt hätte ich eine stärkere Einhaltung des Datenschutzes und mehr Objektivität erwartet.
    Sie selbst hatten mir Hoffnung gemacht, den vereinbarten Streitwert geltend machen zu können. Das Honorar hierfür verlangten Sie schon am Tag unseres Kennenlernens. Nachdem ich die Kontoauszüge auswertete und Sie Ihrer Kanzlei einschließlich meiner Auswertung in Kopie übergab, teilten Sie mir folgendes mit „Auf Grundlage der ausgewerteten Kontoauszüge und des von Frau… in Empfang genommenen Bargeldbetrages von…€ ergeben sich Anhaltspunkte, diese mit Aussicht auf Erfolg in Anspruch zu nehmen.“
    Um auf meine Bewertung bei golocal.de zu antworten, haben Sie Zeit, aber auf meine Schreiben zu reagieren und den mit Ihnen vereinbarten Streitwert einzufordern, hatten Sie mehrere Wochen keine Zeit. Auch, als ich die Bitte an Sie per Einschreiben zustellen ließ, reagierten Sie nicht.
    Es reicht vollkommen aus, dass ich die Gegenseite darüber informierte, dass ich Ihnen das Mandat entzog. Ihnen ist es seit dem Mandatsentzug untersagt, Kontakt zur Gegenseite aufzunehmen.