Ich war mit meinem 19-jährigen handzahmen Nymphensittich "Charly" bei Frau Dr. Reitzlein. Charly hatte einen Tumor an seinem Flügel und ich habe mich schweren Herzens und auf Anraten von Frau Dr. Reitzlein entschlossen, Charly operieren zu lassen. Charly hat es zum Glück gut überstanden und ist heute wieder fit. Es war nicht einfach und ich musste alle 2 Tage zum Verbandswechsel. Es hat sich fast über einen Monat hingezogen, aber zum Glück ist es bevor Corona bei und richtig ernst wurde überstanden gewesen. Ich wollte mich auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Frau Dr. Reitzlein bedanken. Sie hat zweimal bei mir angerufen und sich nach dem Zustand von Charly erkundigt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Sie und ihr Team waren so lieb und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ich habe noch eine 15-jährigen Westi. Dieser hatte einen Tumor am Bauch und wurde im Oktobe bei Dr. Tevis operiert. Dieser hat jedoch nicht angerufen und gefragt, wie es meinem Hund geht. Deswegen war ich bei Frau Dr. Reitzlein so überrrascht. Da sie leider nun schon wieder einen neuen Tumor hat werden wir in absehbarer Zeit leider wieder in Kitzingen aufschlagen müssen. Ich denke, dass wir sie dann einschläfern lassen müssen. Aber auch in dieser furchtbar traurigen Situation werde ich nach Kitzingen fahren und es nicht in Reichenberg bei Dr. Tevis machen lassen. Ich hoffe, dass dieser Tag noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Liebes Team, macht weiter so!!!!

Alles Liebe von Charly und Frauchen

Fachärzte für Tiermedizin in Kitzingen