Wiechers gibt es nicht mehr, dafür jetzt Silkes Blumenstuben - hier gibt es tolle, frische Ware für jeden Anlass. Frische Sträuße, Gestecke, tolle Dekoideen und Grabschmuck - und immer freundliche und liebevolle Gesichter.
    Genau die richtige Adressen wenn jemand "Das Besondere" sucht - ich habe ich zwar die teuersten Tulpen meines Lebens gekauft, aber dafür haben Sie auch fast 2 Wochen gehalten :-)

Blumen in Glinde Kreis Stormarn

Konzentrat Heißt der laden jetzt nicht mehr Wiechers? dann sollte das bei golocal geändert werden.

Alle 2 Wochen alle Bänke 4 Euro - top Angebot für regelmäßiges Sonnen :-)

Sonnenstudios in Hamburg

einfach klasse und eine riesige Bereicherung für Glinde - immer nette Bedienung und einfach tolle Ware - besonders zu empfehlen: das Morsumer Brot :-)

Bäckereien in Glinde Kreis Stormarn

WOW - meistens unfreundliches und langsames Personal - heute morgen jedoch drei ausgesprochen nette und zuvorkommende Mädels hinter dem Tresen - so macht auch Sonntags das Brötchen holen Spass - weiter so.

Bäckereien / Lebensmittel in Glinde Kreis Stormarn

Heute, 31.01.2010 - Nach dem Essen mussten wir beide ganz schnell nach Hause um dem "flotten Otto" gerecht zu werden und haben es gerade noch mal so geschafft ........
    Das Essen besteht aus 100% Sahne - nie nie Grando Sukredo Glinde!!!!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Glinde Kreis Stormarn