Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin Stock sauer. Habe Spagetti in Sahnesoße bestellt mit Schinken, Pilze, jalapenios UND EXTRA KÄSE!!!! Bekommen habe ich kurze breite Nudeln, kaum Käse (bezahlen durfte ich aber extra) und Tiefkühl Brokkoli und Möhren (matschig)
    Geschmack war gar keiner vorhanden. Rund 11€ ist eine Frechheit dafür das nix so war wie Ich es wollte. Definitiv kein 2. Mal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Alsleben an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sedina Du musst wirklich sauer sein, denn sonst wären Dir beim Anlegen Deines Profils nicht diese Fehler unterlaufen, die Du ja leicht korrigieren kannst, wenn Du ersteinmal "Mein golocal" und dann "Einstellungen" anklickst.
    Wolltest Du wirklich Deine email-Adresse offenlegen?
    und hinter Stephanie verbirgt sich doch kein Mann !

    Nebenbei: Hast Du Dich beim Wirt beschwert? wie war seine Reaktion?
    Lars Bielefeld Sorry Stephanie, wenn wir Dir wirklich den Abend versaut haben.
    Warum reklamierst Du denn nicht das Essen.
    Hätten sicherlich eine Lösung gefunden. Gib uns noch mal eine Chance.
    Mit freundlichen Grüßen