Leider auf mich gar keinen guten Eindruck gemacht und hab mich auch nicht wohl gefühlt. Leider auch total unflexibel. Angebot auf der Homepage stimmt leider nicht mit der Realität überein. Vor allem wenn man mehrere gesundheitliche Baustellen hat. Man hätte sich den Weg sparen können, wenn die am Telefon zuhören würden, aber am Telefon massenabfertigung und keine Fragen beantworten, es hieß nur dann und dann wird abgeholt und dann gehts im Keller.Mulmiges Gefühl machte sich breit. Ich hab von vorneherein gesagt keine Mukkibude und keine Geräte, was ich ärztlich Attestiert habe. Der Fahrdienst ist klasse, was leider der einzige positive Aspekt war. Es wurden weder Lymphdrainagen noch Massage oder Fango oder allgemeine Physio ohne Geräte angeboten. Ich habe Ödeme und 2 Wirbelsäulen OPs hinter mir und bin Asthmatiker. Der Anwendungsplan ein Witz hoch 10. Ausschließlich Training an Geräte bis auf 2 Pausen zum Essen oder Luftschnappen.Sorry ich quäle mir 6std lang keinen ab und dann gehts mir noch dreckiger... no way. Dann kann man genauso gut eine Mitgliedschaft in der Mukkibude machen. Alles findet größtenteils im Keller statt. Ich legte mein Attest vor und darauf hieß es ich sei nicht rehafähig und solle auch gegen meinen willen Stationär gehen. Ich bin froh da nicht mehr hin zu müssen und kann sehrwohl selber entscheiden was das beste für mich ist. Rückfahrt wurde nicht gemacht und musste mit dem Bus nach hause fahren. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mein eigenes Fahrzeug genommen. Für mich ein No Go.

Rehabilitationswesen / Krankengymnastik in Moers