Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 66 Bewertungen


    Nachdem ich über Ebay 2 Lichterketten für den Garten gekauft hatte, waren diese nach 2 Wochen kaputt. Auf meine Nachfrage wegen eines Rücksendescheins bekam ich die Antwort, dass ich die Artikel auf meine Kosten zurückschicken sollte. Das fand ich schon eine Unverschämtheit, das ich auf diesen Kosten sitzen gelassen wurde.
    Die Rücksendung schickte ich als Päckchen. Was für ein Fehler!!! Hätte ich gewußt, was sie für einen Ärger machen, hätte ich ein Paket mit Sendungsverfolgungs-Nr. geschickt. Denn nun behaupten sie seit Wochen, dass mein Päckchen anscheinend nicht bei ihnen angekommen ist und ich bekomme mein Geld nicht erstattet. Mal eben so 40,-€ in den Sand gesetzt. Das ist mehr als ärgerlich! Ich hätte auf die negativen Bewertungen bei Ebay hören sollen.....

    geschrieben für:

    Versandhandel in Lübbecke

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.