Schade, dass einzelne Personen dem Verkauf von tollen Swarovski Produkten, private Telefonate und Raucherpausen vorziehen.
    Vielen Dank, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
    Das unterstütze ich nicht!
    In Zukunft werde ich in einen echten Swarovski-Shop gehen, und den dort gelebten echten Schmuckrausch erleben und den Service genießen.

Schmuck / Geschenkartikel in München

Jenny-Muc Was war genau passiert? Man hat Dich ignoriert und Du wurdest nicht bedient?
    Wäre schön, wenn Du Dein Erlebnis etwas genauer beschreiben würdest, denn auch negative Erfahrungen sind für die User hier interessant.

Achja, natürlich willkommen hier bei golocal, wir würden uns über weitere interessante Bewertungen von Dir freuen.
    ubier Service ist das Argument des Einzelhandels - oder sollte es zumindest sein. Schade drum.

Aber, lieber Schmuckbär: "Gelebter Schmuckrausch" bei Industriediamanten? Kommt bei mir auch im konzerneigenen Shop nicht auf...
    Schmuckbär Ansprüche und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Mir macht es einfach Spaß schmuck zu kaufen, wenn ich ansprechend und zuvorkommend (Service) angesprochen und zum Kauf animiert werde.