Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 11 Bewertungen


    Am Abend Warteschlange etwa 1 Stunde - Abbruch.
    Neuer Anlauf am nächsten Tag um 10:00 Uhr. Alles lief normal. Als Gast eines Hotels oder des WohnmobilStellplatzes erhält man die Saarland-Card gratis und hat damit für 4 Std. täglich freien Eintritt zur Therme mit allen Einrichtungen, sehr Lobenswert! POSITIV: An dem Tag war es nicht überfüllt, es wurde keine laute Musik gespielt und das Personal war freundlich. Ich kann somit die anderslautende Kritik nicht bestätigen. Das Speisen-Angebot im Restaurant war gut, gewählte Speisen sehr ordentlich zubereitet und
    gut portioniert. Das Personal war angenehm freundlich und zuvorkommend.

    Die verschiedenen Bäder waren gut beheizt, innen wie außen und alle Saunen, Schwebebecken etc. waren gepflegt.

    NEGATIV Einzig die Tatsache, dass gegen 11:00 Uhr vom Personal die mit Handtüchern belegten Liegen abgeräumt wurden. Die Gegenstände (Handtücher etc.) wurden in einer Kiste unter die jeweilige Liege geschoben und somit die Liege wieder für andere Gäste frei gemacht. Man steht mit seiner Kiste da oder muss sich eine andere freie Liege suchen. Das geht so nicht, auch wenn 60-70 Liegen knapp sind. Der Empfangsbereich müsste verbessert werden. Erstbesucher sollten umfassend eingewiesen werden. (Schranksystem) 100% für den Wohnmobilstellplatz.
    Alles in Allem, wir würden wieder kommen. Die Kritik sollte ankommen und Mängel behoben werden. Die SaarlandCard bekommt einen Stern extra, deshalb 4*

    geschrieben für:

    Saunabäder / Massagen in Kleinblittersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.