war früher hier versichert
    als ich feststellte das ich für meine Versicherungen vielzuviel bezahlte kündigte ich alle Versicherungen und ging zur
    Ostfriesische Landschaftliche Brandkasse - Thomas Klaaßen
    darüber ist H.Volker Janssen ( Vater ) sehr sauer und bedrohte mich und beleidigte mich in der Öffentlichkeit
    Antwort vom Inhaber vor 1 Tag
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Sie kündigten Ihre Versicherungen bei uns bereits im Jahr 2015.
    Das Sie nun, 7 Jahre später, eine schlechte Rezension über unsere Agentur hinterlassen, hat wohl eher persönliche, anstatt geschäftliche Gründe. Sie hätten uns sonst auch schon vor 7 Jahren bewerten können.
    Schade, dass Sie nun diese Plattform nutzen, um ihren persönlichen Konflikten Ausdruck zu verleihen.
    Unser Anspruch ist es auch weiterhin, einen guten und ehrlichen Versicherungsservice zu bieten.
    Freundliche Grüße
    LVM Janssen
    auf Antwort vom Inhaber H Janssen
    die Zeiten der Kündigungen stimmen und der von mir angegebene Grund der Kündigungen kann belegt werden
    aber die mehrfache Beleidigung von Ihnen war gestern 14.06.2022 in Großefehn

02 Check ..
    Sie tun gut hier die Beleidigung öffentlich anzubrangern. Hier wird noch ganz anderes aufgefahren. Die Location kann ja eine Gegendarstellung einstellen, oder?
    viel reisender ja gerne ich habe diesem Mann nichts getan nur die Versicherungen gekündigt
    das waren alleine nur 6 Fahrzeugversicherungen
    mfg lü
    02 Check ..
    Allein die Kündigung der Autoversicherungen tut weh. Wer soviele Autos ist nicht arm. Hat noch anderes zu versichern und ist Meinungsführer.

Da versteht man seine "giftige" Reaktion. Aber hier traut er sich nicht ihnen Kontra zu geben.
    viel reisender Er hat eben kein Benehmen ist wie ein Kind offt trinkt er zuviel hat anderen schon Unglück gebracht

guten Tag
    heute am 25.11.2020 habe ich die Firma Bohmann 04402 1012
    Fr Köster angerufen
    habe ihr mitgeteilt das der Fahrer am Montag den 23.11.2020
    mit Lkw für die Paperabholung in Apen ,Hummelweg nicht klar kam
    da fielen die Tonnen oben vom Lkw runter weil sie nicht richtig eingehagt
    waren oder standen fast nach dem Absetzen auf der Strasse
    er ist hier auf dem Hummelweg 2x ausgestiegen und hat die Tonne wieder hingestellt habe Fr Köster gefragt ob der Fahrer krank ,oder schlecht sehn kann oder betrunken war (Medikamente)
    Fr Köster meinte der Fahrer müsste ja mal üben
    die runterfallenden Tonnen hätten Schäden an Personen oder auch Kinder verursachen können
    ich wollte noch etwas sagen
    Fr Köster wurde laut und hin einfach ein und beändete das Gespräch
    das ist keine Kundenbetreuung das ist das letzte
    ps:ist die öffentliche Strasse jetzt ein Übungsplatz für Müllautos ???????

Entsorgung in Rastede

Vielreisender, Di . 09.02.2021
    wir waren im juli 2020 im haus karina reil
    Frühstück hätte es auch etwas mehr sein können es war sehr sparsam
    "es gab keine gabel zum frühstück ,auf die frage kann ich eine gabel zum essen haben
    anwort von liane der wirtin ja morgen da gibt es rührei dann hast du eine gabel
    kein mülleimer auf dem zimmer , wlan ging zeitweilig auch nicht
    und es gibt nur parkplätze auf der viel befahrenen strasse vorm haus
    mein auto und von einem anderen gast wurde mit öl bespritzt
    auch wurde die gekürzte mehrwersteuer nur wiederwillig erstattet
    die weine sind im haus teuerer wie im internett
    bei der weinprobe will sie von den hausgästen auch 5€
    für den wein den ich im hause karina getrunken habe bekam ich keine rechnung
    habe über diese vorkommnisse auch die bürgermeisterin informiert"
    wurde 23.09.2020 von liane b. angerufen wieso ich das geschrieben habe
    meine ehrliche bewertung wurde kritisiert sie würde deshalb zur polizei gehn und einen anwalt aufsuchen
    hiermit will man mich wegen meiner Bewertung unter druck gesetzen

Wein / Gästehäuser in Reil

ubier Wieso Warnung? Ich sehe nur, dass hier verzweifelt jemand vermeintliche Mängel sucht.