Auto Conen in Heinsberg Dremmen ist einer der größten Fiat Händler Deutschlands. Das Angebot umfasst die Marken Fiat,Lancia & Alfa Romeo. Der Service ist gut und die Mitarbeiter , egal ob Verkäufer, Büro oder Werkstatt, immer freundlich und hilfbereit.

Meine Erfahrung: Kauf von einem Fahrzeug. Bis zur Auslieferung verging wenig Zeit. Auto konnte angemeldet abgeholt werden. Eine ausführliche Übergabe so wie eine Einweisung wurde durch geführt. Leider hatten wir wohl ein Montagsauto erwischt. Aber egal was war, es wurde sofort geholfen. Innerhalb der ersten 6 Monate nach dem Kauf waren so einige kleine Dinge die so nach und nach auftraten. Wenn ich mich telefonisch erkundigte was ich machen solle wurde mir immer gesagt: Kommen SIe vorbei, lassen Sie das Auto stehen. SIe bekommen einen Leihwagen, natürlich Kostenlos.

Das nenne ich Service. Auch bei kleineren Sachen am Auto. Wo ich dann gewartet habe wurde ich als geschätzter Kunde behandelt. Kaffee usw bekam ich ohne aufforderung.

Kundenberatung ist Fachmännisch so das auch der Kunde die Sachen versteht. Also kein Fach-Chinesisch

Diesen Service durfte ich 2 Jahre lang in Anspruch nehmen. Ein Klasser Service.

Was hat Auto Conen alles zu bieten: HU & AU, Radwechsel, Scheibenaustausch, Abschleppdienst, Unfallabwicklung, Lackierung, KFZ-Aufbereitung, Autovermietung, Autogasinfo, Beschriftung,Finanzierung, Leasing,Saris-Anhänger, Transporter, Service, Finanzierung auch in Schwierigen Fällen

Mittlerweile gehören zu der Firma Conen nicht nur Fiat, Lancia, Alfa Romeo sondern auch Autohäuser von Citroen und Honda und das alles in Dremmen. Eine Richtige kleine Autostadt.

Mein Fazit: Ein Service von dem sich manche eine Scheibe abschneiden können. Hier kommt man gerne zurück und ist als Kunde gerne gesehen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Dremmen Stadt Heinsberg

Toyota Himmels ist schon so lange ich denken kann in Heinsberg. Also alteingesessen. Das Angebot ist Autohaustypisch. Ankauf,Verkauf,Service rund um Gebraucht und Neuwagen. Was gibt es zu berichten. Tja, beim Kauf meines Autos war alles soweit ok. Es wurde alles getan was getan werden musste. Doch dann fingen die Problemchen an. Bei Auslieferung der Fahrzeugs war alles ok. Als ich das Fahrzeig dann ein paar Tage gefahren habe merkte ich ein paar sachen die beim Kauf nicht sichtbar waren. Also wieder hin zu Himmels. Mein Problem geschilder und gezeigt. Es war das Türgummi welches defekt war. Es zog dadurch so das man die Fahrtluft im Inneren des Fahrzeug spürte. Die Sache wurde sich angesehen und dann kam der Hammer.
    Ich hatte das Auto noch keine 14 Tage und sollte das Türgummi selber zahlen. Inkl EInbau sollte ich 176 Euro zahlen. Keine Kulanz oder ähnliches und das bei einem Fahrzeug welches 11.000Euro gekostet hat. Ich habe mir das Gummi für 36 Euro bei Ebay gekauft und habe es selber verbaut. Die Fensterdichtung an der Fahrerseite wurde nach langem Hin und Her mit Toyota Deutschland dann auf Kulanz getauscht.

Für mich eine Riesen entäuschung. Beim Reifenwechsel von Sommer auf Winterreifen wollten die Mitarbeiter meine Runderneuerten Rifen die ich vom Händler meiner Wahl gekauft habe nicht aufziehen. Erst nach langem hin und her wurde dies erledigt. Was ich mir dort anhören musste wurde von meiner Begleitung nur mit Kopfschütteln kommentiert. Als wiedergutmachung für den Miesen service und die Sachen die ich mir da von dem Mitarbeiter der Werkstatt anhörung musste gabs ein Gutschein für eine Wäsche.

Die Marke Toyota ist nach wie vor eine gute Marke und ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Leider ist der Service in Heinsberg bei mir nicht optimal gelaufen. Wie es bei anderen Kunden ist kann ich nicht sagen. Vielleicht gefällt denen meine Nase nicht ( naja ist ja wirklich nicht die schönste, Lach).

Also alles in allem ist meine Meinung: Kauf und Verkauf von Fahrzeugen OK. Betreuung der Kunden bei Problemen, Naja.

Autohäuser / Autowerkstätten in Heinsberg im Rheinland

KFZ-Oeben leigt in Unterbruch direkt an der B221. Früher war KFZ-Oeben eine Tankstelle und wurde nach einiger Zeit zum reinen KFZ-Service umgebaut. Hier bekommt man immer schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Das komplette Angebot ist eigentlich wie in jeder Werkstatt doch wird hier auch mal schnell geholfen. Ich hatte z.B. das Problem das lt. eines Tüv Prüfers der Tüv versagt wurde weil angeblich eine Schraube im Reifen war. Nach kurzem Stop bei Oeben wurde schnell gehandelt. Reifen untersucht, zack Schraubenkopf raus, Untersucht ob alles ok und dann wieder ab zum Tüv. Plakette bekommen. Die kleine Untersuchung war kostenlos. Toller Service.
    Auch auf Termine muss man nicht lange warten trotz immer voller Werkstatt.

Preise sind Fair und können mit anderen Werkstätten in Heinsberg mithalten.
    Mitarbeiter der Fa. Oeben sind freundlich und hilfsbereit. Kleinere Reperaturen wurden schnell erledigt. Alle Reperaturen wurde schnell, preigünstig und Fachmännisch durchgeführt.

Mein Fazit: Qualität zum günstigen Preis . Schnelle Hilfe.

Autowerkstätten / Autolackierer in Heinsberg im Rheinland

Magic Moon Tattoo in Erkelenz ist ein bekanntes Studio und seit mehr als 24 Jahren in Erkelenz ansässig. Wer ein Tattoo oder Piercing möchte ist hier genau richtig. Hier wird nicht nur Sauberkeit und Qualität großgeschrieben sonder die Beratung steht im Vordergrund.Magic Moon ist Mitglied bei D.O.T. (Deutsche Organisierte Tätowierer) Wer mit dem Gedanken spielt sich seinen Körper mit einem Tattoo zu verschönern sollte genug Zeit mitbringen denn an Vorlagn mangelt hier nicht. Es stehen mehrere Ordner und auch PC´s mit Motiven aller Art zur verfügung. Wer die Wahl hat hat die Qual. Es werden aber auch Tattoo´s nach eigenen Wünschen gefertigt.

Bei Magic Moon sind regelmäßig Gast-Tätowierer aus Europa und Übersee, die die Kunden verschönern. Hier gibts keine 08/15 behandlung und keine Termine von jetzt auf gleich.

Natürlich haben die Sachen auch Ihren Preis und so muss man schon genau wählen was man möchte. Qualität hat seinen Preis. Da ich mich selber dort verschönern lassen habe weis ich genau wovon ich spreche denn das Tattoo sieht aus wie am ersten Tag.

Mein Fazit: Wer wert auf Qualität,Sauberkeit und gute Nachsorge legt ist bei Magic moon genau richtig. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall.

Tattoos / Piercing in Erkelenz

Ein golocal Nutzer Eine schöne Bewertung.... danke.
    Denn gerade das macht einen guten Tätowierer aus. Sauberkeit und gute Arbeiten.
    Bei uns hier in der Stadt gibt es auch einen super Tätowierer.... er bekommt eine gute Mund zu Mund Werbung... dem entsprechend lange sind auch die Wartezeiten.Ich bekam meinen schnellen Termin damals nur weil ein Kunde wegen Krankheit seinen Termin absagen musste.
    Hartmann-R Sag ich ja. Deshalb ist es auch möglich das man mal ein paar Monate auf einen Termin warten muss wenn man zu einem Bestimmten Tätowierer will. Wer einen Termin bei "Cheffe" Jörn haben will mus gaaaanz viel geduld haben. Bei anderen geht es etwas schneller.

Blumencenter Chudziak liegt in Heinsberg, direkt gegenüber einem großen Parkplatz. Das Angebot an Schnittplumen ist Topf-Pflanzen ausreichend.

Die Mitarbeiter beraten gerne auch bei bestehden Problemen mit Pflanzen zuhause. Sie sind immer freundlich und gut gelaunt.
    Im Angebot sind fertige Sträuße zu moderaten Preisen. Aber auch ein Strauß aus selbst ausgewählten Blumen wird nach den Wünschen des Kunden gebunden. Die Mitarbeiterinnen sind fast kleine Künstler denn sie machen aus jedem Strauß ein kleines Kunstwerk. Wünscht man einen fülligen Strauß aus ein paar Rosen so wird es auch ein fülliger Strauß. Weis der Geier wie die Damen das hinbekommen aber es klappt. Bin ja auch nur ein Mann und habe wenig Ahnung vom Blumenbinden :-) .

Leider sind vor dem Geschäft nur Parkplätze für 2 PKW so das man den Parkplatz gegenüber nutzen muss und der kostet Parkgebühr.

Mein Fazit: Wer einen schönen Strauß Blumen haben möchte der nicht gleich in den nächsten 3 Tagen vor sich hin welkt ist hier genau richitg.

Blumen / Gartencenter in Heinsberg im Rheinland

Pflanzencenter Forscheln ist ein weiterer Garten-Center in der Region Heinsberg.
    Große Auswahl an Zimmer und Garten Pflanzen sind im Angebot. Aber auch eine große Auswahl an Nutzpflanzen sind im Angebot.
    Viele Dako-Artikel. Aber nicht nur geakuftes Dekomaterial sondern auch Handgefertigtes gibts hier. Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Beratung egal zu welchem Thema ist ausgezeichnet.

Blumen Forscheln, wie er hier genannt wird und auch bekannt ist, liegt etwas ausserhalb von Heinsberg in der nähe der Ortschaft Kempen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Mein Fazit: Ein Besuch lohnt.

Gartencenter / Blumen in Heinsberg im Rheinland

Tierheim / Tierschutzverein Heinsberg. Eine sehr wichtige Institution, nicht nur in Heinsberg. Wo sonst sollen tiere hin die kein Zuhause mehr haben?

Das Tierheim Heinsberg ist zwar nicht zu vergleichen mit denen in den Großstätdten. Es ist eher klein. Doch dort wird alles für die lieben Tierchen getan so wie in jedem anderen Tierheim auch.

Wichtig ist das unser Tierheim sich von Spenden aufrecht erhält. Egal ob Futterspenden oder Geld und Sachspenden. Hier wird alles gerne genommen.

Für die Tiere ist ausreichend Platz vorhanden. Es ist stets sauber und stinkt nicht. Das Personal ist immer freundlich und auf das Wohl der Tiere bedacht. Wie gesagt, klein aber fein.

Wer ein weiches Herz hat wird den Rundgang nur schwer ertragen weil man jedes Tier einfach mitehmen will. Was wichtig ist, denke ich, wer sich ein Tier anschaffen möchte sollte erstmal ins Tierheim gehen und dort schauen was es da so gibt. das Tier wrd es jedem Danken wenn es ein neues zuhause bekommt.

Mein Fazit für das Tierheim Heinsberg: Ein Besuch lohnt immer. Hilfe ist stets wilkommen egal in welcher Art.

Wer das Tierheim im Internet besuchen möchte. Hier die Adresse: www.tierheim-heinsberg.de

Tierheim / Vereine in Heinsberg im Rheinland

Ein golocal Nutzer Dem Foto nach zu urteilen würde man nie auf die Idee kommen, dass es sich hier um ein Tierheim handelt; sieht so nach "großes Privatwohnhaus" aus, mit den Sonnenschirmen und so...
    Ihr-Fotomacher.de Das es aussieht wie ein Wohnhaus, liegt vermutlich daran, dass die Leiterin des Tierheimes in diesem Haus wohnt. Aber auch die Besucher des Tierheims können sich unter die Schirme setzten und sich beraten lassen, was gerade an heißen Sommertagen sehr angenehm ist.

Baumschule Plum in UNterbruch ist ein alteingesessnes Unternehmen und ein Familienbetrieb.
    Freundliche und Fachliche Beratung gibts hier Gratis. Auch wenn es von aussen eher unscheinbar ist gibt es hier alles was man braucht.

Egal was ist bei Plum gibts hilfe. Pflanzen Kauf wird hier direkt mit einer Bratung über Pflege verbunden. Auch die angeschlossen Baumschule ist bestandteil des Unternehmens. Hier werde die Pflanzen auf mehreren Feldern hier in Unterbruch vorgezogen um dann in den Verkauf zu gehen.
    Aber Qualität hat seinen Preis.

Mein Fazit: Wer auf Qualität, gute und Fachliche Beratung steht und geren bereits ist etwas mehr auszugeben ist hier genau richtig.

Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Heinsberg

Blumen Risse In Heinsberg hat eine große Auswahl an Zimmerpflanzen und Gartenpflanzen.
    Ist im Verhältnis zu anderen Gartencentern relativ groß. Ist Übersichlich und hat ein reichhaltiges Angebot.
    Hier wird der Gartenfreund fündig. Die Preise sind sowiet ok. Man kann Schnäppchen machen aber auch mal einiges hinblättern für ausgesuchte Pflanzen.

Beratung habe ich persönlich noch keine gehabt und kann sie deshalb nicht beurteilen
    (Wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt da ich wieder mal was für den Garten brauche).

Neben den oben beschriebenen Pflanzen gibt es aber auch alles was zum Gärtnern dazu gehört und was der Mensch mit dem Grünen Daumen braucht. Also jegliche Arten von Erde,Dünger usw. und eine große Auwahl an Deko-Artikel und Blumentöpfe. Kleintiere oder ähnliches gibt es hier in Heinsberg leider nicht. Es ist also ein reiner Garten-Center

Parkplätze gibt es ausreichender Menge direkt vor dem Geschäft.

Mein Fazit: Ein Besuch lohnt sich.

Blumen / Gartencenter in Heinsberg im Rheinland

Ein golocal Nutzer und als Alternative zu Blumen Risse gibt's "nur" die Baumschule Plum? Das wären aber dann Äpfel mit Birnen verglichen - da kommt Risse aber mit deinen 3 Punkten nicht so gut weg, vor allem wenn man bedenkt, dass du (zugegebenermaßen) noch keinerlei Beratung in Anspruch genommen hattest... Ich finde sowohl Risse als auch Dehner gute Locations, wenn man außer an Pflanzen auch evtl. an Gartendeko, Gartengeräten, Saatgut, Kleintieren, Bastelbedarf und, und, und interessiert ist...
    Hartmann-R Blume Risse soll nicht mit Plum verglichen Werden. Es folgen noch weitere wie Chudziak,Forscheln,Lenzen usw. Aber bitte lasst mir etwas Zeit. OK? Danke

Ambulante Reha am Krankenhaus Geilenkirchen. Eine Alternative zu einer Stationären Reha weit weg von zuhause. Ich selber hatte dort 21 Tage Anwendungen.
    Ein wichtiger Puntk war für mich die Nähe. Täglich Reha machen und doch Zuhause sein.
    Eine Klasse Einrichtung. Man wird mit dem Shuttelbus abgeholt und auch wieder nachhause gebracht. Das Essen in der Einrichtung ist OK. Pausen zwischen den Anwendungen sind auch OK.
    Das medizinische Personal ist immer freundlich und hat spürbar spass an dem was sie machen. Es kommt niemals das Gefühl auf als ob man zu etwas gezwungen wird. Es ist immer ein Ansprechpartner da. Termine beim Arzt oder Psychologen sind schnell realisierbar.

Was wird angeboten:
    Mobilisierung, Koordination und Stabilisation, Gang- und Haltungsanalyse ,Elektrotherapie, Muskelstimulation, Massagen, Lymphdrainage, Fango, Heißluft, Kältetherapie und Bewegungsbäder, Beschäftigungs- und Arbeitstherapie ärztlich Überwacht.
    Abbau von Ängsten, Verbesserung der emotionalen Befindlichkeit, Krankheitsbewältigung und Entspannung.Ernährungsberatung mit Ernährungsberatungsgruppen
    Reha-Sport bei Wirbelsäulenproblemen,Osteoporose,Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates, Haltungsschäden,Rheuma,Endoprothesenversorgung.

Das sind die Sachen die man dort machen kann und noch einiges mehr. Also kurz zusammengefasst: Arztuntersuchung, Physiotherapie, Physikalische Therapie,Medizinische Trainingstherapie, Ergotherapie, Ernährungsberatung,Psychotherapie,Sozialarbeit,Fahrdienst
    und Vorträge von Fachpersonal wie Doktoren, Professoren, Dozenten usw.
    Weitere Informationen über die Ambulante Reha gibts im Internet unter:
    www.reha-geilenkirchen.de

Nach den 21 Tagen war ich zwar noch nicht fit aber die Anwendungen haben mir geholfen mich im Alltag wieder einigermaßen zu bewegen und auf Sachen zu achten die mir vorher garnicht bewusst waren. Der Vorteil an der Ambulanten Reha ist das man zuhasue ist also in seinem gewohnten Umfeld. Keine langweilige Abende in der Reha Einrichtung wo man in seinem Zimmer sitzt und versauert (Es sei denn der Kurschatten versüsst einem das Leben. Lol)

Mein Fazit: Eine gute Alternative zu der Reha bei der man von zuhause Weg muss.

Rehabilitationswesen in Geilenkirchen