Woolworth wieder in Heinsberg.
    Nach dem Woolworth ind Heinsberg auf der Hochstraße geschlossen hatte und die Räume nach Umbauarbeiten Drogerie Müller und H&M eigezogen sind war die Sache eigentlich erledigt.

Nun die Neueröffnung im City-Center bzw. Heinsberg Galerie. Heute mein erster Besuch.
    Und??? Tja ich habe nichts anders erwartet. Es hat sich nicht geändert im vergleich zu der alten Filliale. Alles etwas durcheinander finde ich. 2 Kassen, proppe Voll.

Was mich aber am meisten gestört hat sind die Gänge zwischen Regalen. Teilweise so eng das nicht mal 2 Personen nebeneinander gehen können. Kinderwagen oder Rollstühle werden es besonders schwer haben. Ich finde die Maße ziemlich hart kalkuliert.

Nun ja. Service immer noch freundlich, Parkplätze sind genügend da weil eben an der Heinsberg Galerie viele Geschäfte sind und der Busbahnhof ist. Mal sehen ob sich nochwas ändert wenn der große Ansturm vorbei ist und und die Normalität zurück kehrt.

Mein Fazit: Wer grad da ist kann ruhig mal reinschauen.

Kaufhäuser in Heinsberg

Toyota Himmels ist schon so lange ich denken kann in Heinsberg. Also alteingesessen. Das Angebot ist Autohaustypisch. Ankauf,Verkauf,Service rund um Gebraucht und Neuwagen. Was gibt es zu berichten. Tja, beim Kauf meines Autos war alles soweit ok. Es wurde alles getan was getan werden musste. Doch dann fingen die Problemchen an. Bei Auslieferung der Fahrzeugs war alles ok. Als ich das Fahrzeig dann ein paar Tage gefahren habe merkte ich ein paar sachen die beim Kauf nicht sichtbar waren. Also wieder hin zu Himmels. Mein Problem geschilder und gezeigt. Es war das Türgummi welches defekt war. Es zog dadurch so das man die Fahrtluft im Inneren des Fahrzeug spürte. Die Sache wurde sich angesehen und dann kam der Hammer.
    Ich hatte das Auto noch keine 14 Tage und sollte das Türgummi selber zahlen. Inkl EInbau sollte ich 176 Euro zahlen. Keine Kulanz oder ähnliches und das bei einem Fahrzeug welches 11.000Euro gekostet hat. Ich habe mir das Gummi für 36 Euro bei Ebay gekauft und habe es selber verbaut. Die Fensterdichtung an der Fahrerseite wurde nach langem Hin und Her mit Toyota Deutschland dann auf Kulanz getauscht.

Für mich eine Riesen entäuschung. Beim Reifenwechsel von Sommer auf Winterreifen wollten die Mitarbeiter meine Runderneuerten Rifen die ich vom Händler meiner Wahl gekauft habe nicht aufziehen. Erst nach langem hin und her wurde dies erledigt. Was ich mir dort anhören musste wurde von meiner Begleitung nur mit Kopfschütteln kommentiert. Als wiedergutmachung für den Miesen service und die Sachen die ich mir da von dem Mitarbeiter der Werkstatt anhörung musste gabs ein Gutschein für eine Wäsche.

Die Marke Toyota ist nach wie vor eine gute Marke und ich bin mit dem Auto sehr zufrieden. Leider ist der Service in Heinsberg bei mir nicht optimal gelaufen. Wie es bei anderen Kunden ist kann ich nicht sagen. Vielleicht gefällt denen meine Nase nicht ( naja ist ja wirklich nicht die schönste, Lach).

Also alles in allem ist meine Meinung: Kauf und Verkauf von Fahrzeugen OK. Betreuung der Kunden bei Problemen, Naja.

Autohäuser / Autowerkstätten in Heinsberg im Rheinland

Weil ich mein Auto so liebe wird es ab und zu mal durch die Waschstrasse gefahren. Die IMO-Waschstrasse war die erste mit Textilwäsche in Heinsberg. Die Preise sind OK. Wartezeiten sind eher gering.

Da ich schon alle Programme ausprobiert habe und festgestellt habe welchen Unterschied man erlebt möchte ich das mal berichten.
    Die Grundwäsche von 4,99 Euro reicht eigentlich volkommen aus.
    Nach dem WInter sollte man wegen dem Salz usw mal eine Unterbodenwäsche mit machen das kostet nicht wesentlich mehr.

Der absolute Quatsch ist die Nano Pflege. Habe ich letzte Woche ausprobiert und das ergebnis war erschreckend. Eigentlich nichts anders ausser Normalwäsche mit Unterboden und etwas bunten Schaum der sogenannte Tripelfoam. Wenn ich nach der Normalwäsche nachhause fahre und das Nanoprotekt von Real oder ATU auftrag habe ich einen wesentlich höheren effekt.

Die angebliche Nano Versiegelung ist absoluter Quatsch und nur Geldmacherei.
    Ansonsten ist es ganz schon wenn sein Auto innerhalb kürzester Zeit Sauber wird.

Was mich etwas stört ist, je nach benutzung riecht das Wasser wie aus einer Güllegrube.

Mein Fazit: Für Normalwäsche und Unterbodenschutz nach dem Winter ok. Sonst lieber Handwäsche und Nano-Protekt selber auftragen. Ist billiger und man weis das sein Auto Sauber ist und keine Macken hat.

Waschanlagen in Heinsberg im Rheinland

Ein golocal Nutzer da kann ich dir voll und ganz zustimmen - auch in der IMO Waschanlage in Andernach stinkt das Wasser wie Gülle - FURCHTBAR!!! Ich hab übrigens die gleichen Erfahrungen gemacht wie du: Das Angebot rauf und runter und schlußendlich mein Fazit: Normalwäsche reicht VOLLKOMMEN aus :-)
    Michael1502 Hallo habe die gleichen erfahrungen gemacht!
    deswegen gebe ich lieber nen euro mehr aus und fahre nach Unterbruch bei Kfz Technik Oeben!
    Die Waschstraße dort ist ein echter geheim tipp!!!
    man zahlt dort für ne einfache Wäsche 6,50€ inklv wax und einer echten Hand Vorwäsche!
    Was mir auch sehr imponiert ist wie gründlich und genau sie das ganze mit der Vorwäsche nehmen eigentlich müsste der Wagen nur noch Trocken geblasen werden, so sauber ist nach meinem erachten die Vorwäsche!
    Warte zeiten sind auch Akzepttabel und die Preis sind im mittel maß aber da bekommt man noch was für sein Geld!
    Und es Richt nicht nach alter Kloake =)

Leider habe ich in dieser Praxis schlechte erfahrungen gemacht. Andere Menschen mögen diesen Arzt bzw die Ärzte bevorzugen doch wenn man das erlebt hat was mir passiert ist verliert man das Vertrauen.

Lange Wartezeiten, viel zu kleines Wartezimmer, Teilweise sehr unfreundlich wenn man eine Auskunft möchte.
    Sicher habe die Ärzte genug zu tun und durch die aktuelle Gesetzgebung es auch nicht leichter als vorher. Dies sollte aber der Patient nicht merken.

Über mein Problem möchte ich hier nicht näher eingehen doch soviel sei gesagt. NAch langer Wartezeit wurde ich abgefertigt und ich wurde als Simulant hingestellt.
    1Woche Später wurde ich im Heinsberger Krankenhaus operiert. Soviel Dazu.

Mein Fazit: Wer die Wahl hat sollte auch einen Alternative suchen.

P.s.: Dies ist nur meine Meinung. Ich bitte darum das meine Bewertung nicht falsch verstanden wird. Danke

Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Heinsberg im Rheinland

Der Rewe-Center ehemals Extra. Ein Fall für sich. Auch nach dem Umbau fühlt man sich als Kunde eher unwohl. Im vergleich zu real ist hier eine eher kühle Atmosphäre. Ich persönlich mag diesen Laden weniger. Auch wenn das reichhaltige Angebot in ordnung ist und es ab und zu mal Schnäppchen gibt ist mein Favorit doch der Real Markt.

Der Umbau hat das erscheinigsbild nur geringfügig geändert. Manchaml kommt es mir so vor das die Mitarbeiter eher vor den Kunden Weglaufen. Mir ist es schon ein paar mal passiert das ich eine INformation zu einem Produkt brauchte und dann war wie von geisterhand alle Mitarbeiter Weg.

Mein Fazit: Besucht den Laden und macht euch euer Bild

Verbrauchermärkte in Heinsberg

Ist eigentlich soweit ganz gut doch leider wird bei den Gästen Unterschiede gemacht und nicht alle gleich behandelt.

So war zum beispiel das Restaurant voll, trotz Tisch vorbestellung musste man fast 15 Min warten und dann wurde am nebentisch so laut gegröhlt das man sein eigenes Wort nicht mehr verstand. Auf Anfrage beim Chef ob er evtl etwas machen könnte das es wenigsten etwas leiser ist so das man sich nicht anschreien müsste bekam man die Antwort " NEIN, Das sind gute Kunden und die kommen immer wieder und ihr seit nur selten hier."

Solch ein Verhalten habe ich noch nie erlebt und somit sind wir von Griechenland nach Jugoslawien gewechselt denn da werden wir mit Respekt behandeld. Trotz alle dem ist es eine angenehme Atmosphäre und man kann dort gut essen. Die Preise sind ok und die Ausstattung sehr gemütlich. Ein Biergarten gibt es auch doch dieser wird zur Zeit saniert.

Mein Fazit: Gutes Essen,gute Preise, Ein Besuch wert. Es muss ja nicht jedem so gehen wie mir.

Griechische Restaurants in Heinsberg im Rheinland