Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich hatte an Frau Rechtsanwältin Laura Wilkens eine Anfrage gestellt bzw. wollte eine Stellungnahme, wegen IHRES versäumten Rückrufes (Gegenanwalt).-

    Der Gegenanwalt wartete damals auf einen Rückruf von IHR.
    Frau Laura Wilkens wusste, dass dieses Angebot (wenn wir dem Kleinen ein gutes Zuhause bieten) den vollen KP zurück erhalten.

    Leider hatte sie Wochen später uns als Antwort, nach dem wir erst nachfragen mussten erzählt, dass sie diesen Rückruf vergessen hatte, somit war das Angebot durch Frau Wilkens ungültig geworden.-

    Leider bekam ich bis jetzt keine Antwort bzw. keine Reaktion.

    Sehr traurig, erst einen Fehler machen und dann nicht einmal dazu stehen.

    Normalerweise dürfte dafür wieder nur 0 * gegeben werden.

    Im 2. Fall war es nicht anders!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Sehr freundlicher Rezeptionsempfang.

    Bei telefonischen Nachfragen, sind die Sachbearbeiterinnen super freundlich und beantworten alle Fragen in Ruhe.

    Herr Rechtsanwalt Hahn ist ein Top-Anwalt, der schnell und effizient die Dinge regelt und eine professionelle Einschätzung gibt.
    Toller Anwalt und unbedingt weiterzuempfehlen!!!

    Genauso Herr Wzietek als Notar ist sehr zu empfehlen.

    Immer wieder….

    Vielen Dank!!!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr nette Verkäuferin Frau A. Alle Probleme zur Zufriedenheit geklärt

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.