Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    24. von 29 Bewertungen


    Ich habe viele Thomas Kinkade Winterdorf Sammelartikel bestellt, immer sehr zufrieden mit der Qualität, Kundenservice Top habe sogar 2 Lichterset Gratis ohne Portokosten erhalten.
    Für mich hats gepasst, ich weiss nicht wie nun die neuen Artikel in der Qualität sind. Aber welche Artikel werden heute nicht in China produziert und zu überteuerte Preisen verkauft.
    Kundenservice war bei mir am Telefon immer freundlich, habe auch schon Artikel zurück gesendet hatte nie Probleme, da ich immer auf Rechnung die Ware gekauft habe.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Versandhandel in Ober Roden Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kurt Mander Kukmal Manfred vor 2 Jahre hat auch positiv bewertet-"Hatte mir im September 17 den ,,Sankt Nikolaus, usw.". Toll!!!