Die Qualität von meiner Wolfsjacke ist so extrem schlimm so etwas schlimmes für diesen Preis habe ich im Leben noch NIE gesehen! Wie ein alter Putzlappen, bitte kauft dort nie ein!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Qualität von meiner Wolfsjacke ist so extrem schlimm so etwas schlimmes für diesen Preis habe ich im Leben noch NIE gesehen! Wie ein alter Putzlappen, bitte kauft dort nie ein!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Reklamation von minderwertiger Ware abgelehnt
Limitierter Anhänger vor ca 12 Monate gekauft. Sehr selten getragen , trotzdem löste sich die komplette Legierung des Anhänger, der mittlerweile so nicht mehr tragbar ist.
Lt. Kundenbetreuung bestehe Garantie nur für 3 Monate, daher könne nichts getan werden.
Das wars….
Minderwertige Ware für teuer Geld!!!
Wir bestellten einen Engel "Stille Nacht". Die Abbildung im Internet auf der Home Page war wirklich wunderschön und der Preis von 199,00 Euro erschien uns angepasst. Doch als wir den Engel erhalten haben, er war zwar super verpackt, mussten wir feststellen, dass er ueberhaupt nicht dem wie abgebildet entsprach. Der Webpelz war ein ganz anderer, sehr langhaarig und strubbelig und nicht so edel! Der Engel sah sehr billig aus und nicht zu vergleichen mit dem Original. Er wurde sofort zurueck geschickt. Wir sind sehr enttaeuscht und so kann man nicht mit Kunden umgehen unter falschen Voraussetzungen ein Produkt anbieten geht nicht
Mit Volldampf auf den Brocken,nach 2Jahren muß der Zug angeschoben werden,um seine Runde zu drehen,Billigkram nie wieder
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kundenbetreuung gleich Null. Lieferung von Schmuck zwar pünktlich, aber das Gelieferte hatte mit dem ausgesuchten Schmuck nur sehr wenig gemeinsam. Die Abbildung im Katalog zeigte einen facettenreichen Herzanhänger, doch das gelieferte Herz hatte absolut keinen Facettenschliff. Wir ziehen unsere Lehren daraus und können auf diese Firma verzichten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe viele Thomas Kinkade Winterdorf Sammelartikel bestellt, immer sehr zufrieden mit der Qualität, Kundenservice Top habe sogar 2 Lichterset Gratis ohne Portokosten erhalten.
Für mich hats gepasst, ich weiss nicht wie nun die neuen Artikel in der Qualität sind. Aber welche Artikel werden heute nicht in China produziert und zu überteuerte Preisen verkauft.
Kundenservice war bei mir am Telefon immer freundlich, habe auch schon Artikel zurück gesendet hatte nie Probleme, da ich immer auf Rechnung die Ware gekauft habe.
Wer ab jetzt bei Bradford kauft, ist selbst schuld. Die verkaufen billig China schmuck 12 - 15 euro wert für 120 - 140 euro! Ich alte Uropa (80)bin auch reingefallen. Na ja, wie man sagt, man lern ganzes leben.
Das sage ich uralte Depp!
Kurt
Lange Lieferzeit, Puppe entsprach nicht der Beschreibung, kein Kontakt möglich.Antwortet nicht auf Email. Rückerstattung fraglich
Habe von meine Rücktrittsrecht gebrauch gemacht und ein Produkt vor ca. 4 Wochen zurückgesand. Warte noch immer auf die Rücküberweisung meines Geldes.
Kann nur jeden abraten!
Sollte eine Standartantwort von Seiten des Unternehmens wegen der Bewertung erfolgen, ich habe mich bereits mehrmals an den zuständigen Kundenservice gewendet und wurde vertrösten.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hatte eine Skulptur auf der firmeneigenen Internet Seite bestellt. Dee ausgewiesene Preis auf der Homepage war deutlich niedriger als der eingeforderter Betrag. Das Bestätigungsmail für den Kaufnachweis wies ebenfalls den fast um ein Drittel kleineren Preis auf. Auf Nachfrage hat sich der Kundenservice entschuldigt und einen kleinen Preisnachlass gewährt Es wurde mir mitgeteilt, dass es sich um einen Preisirrtum handelt. Der Preis war aber dennoch so hoch, dass ich das Produkt zurück senden musste. Also einfach nur ärgerlich und für mich nicht nachvollziehbar wie sich Daten /Preisangaben plötzlich ändern.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Miserable Produktqualität. Firma versucht mit Tricks die Gewährleistungspflicht zu umgehen. Finger weg von diesem Unternehmen!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Vorbildlicher Kundendienst.Danke für die schnelle Erledigung.
Die Wanduhr "Glückliche Zeiten" hat ihre Maus wieder.
Schon dafür und dem freundlichen Telefonkontakt werde ich diesen Shop empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe bereits Anfang Januar eine Puppe bestellt die bis heute noch nicht geliefert wurde. Da ich das erste Mal bei Bredford Exchange bestellt habe, bekam ich nach drei Wochen einen Einzahlschein mit der Aufforderung die besagte Puppe zu bezahlen. Das tat ich auch umgehend. Jedoch bis zum heutigen Tag ist meine Lieferung nicht eingetroffen und auch keine genaue Zusage wann das geschehen wird. So eine lange Lieferzeit ist mir rätselhaft! Nun mache ich mir Sorgen, denn 165.- Euro sind kein Kleingeld. Ich glaube so schnell bestelle ich nicht mehr bei diesem Anbieter.
Hatte mir im September 17 den ,,Sankt Nikolaus, leuchtender Weihnachtstraum" gekauft und jetzt lief leider der Motor nicht mehr. Nach einem kurzen Telefonat versprach man mir nach kostenloser Retoure würde man ihn mir ersetzen. Innerhalb von 5 Tagen !!! nach meinem Retouren Eingang habe ich den Ersatz erhalten. Hervorragender Service .
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
werben im Katalog mit geschönten Bilder - versenden nur Ware die sie nicht mehr los geworden sind,oder Retoure Ware.
mein Rat : FInger weg von dieser Firma !!!!!!!!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert