Der Edeka Biss in Brokstedt ist schon ein schöner Laden. Nur wenn man das erste Mal dort einkaufen geht, kann es etwas verwirrend sein, da man nicht unbedingt weiß, wo was steht. Die Preise finde ich okay, kommt auf den Artikel an, ob man ihn zu teuer findet. Schlussendlich ist es "Geschmackssache"; ich finde es jedenfalls ganz angemessen. Die Kassiererin ist gut gelaunt und es funktioniert alles. Der Markt bietet außer einem großen Haushalts- und Lebensmittelsortiment auch einen kleinen Bäcker mit Brötchen, Kuchen & anderen Leckereien. Ebenfalls ist auch eine Post anzufinden, wenn man einen Brief auf die Reise schicken möchte. Zusätzlich bietet der Markt einen kleinen Tabak- und Zigarettenhülsenladen, wo auch Lotto-Scheine gekauft werden können. Eine letzte Bereicherung den Marktes bildet ein umfangreiches Zeitschriftenregal plus einem Bücher-Ständer mit Romanen. Im Eingangsbereich ist ebenfalls eine kleine "Müllstation" zum mülltrennen anzufinden. Des weiteren gibt es vor dem Laden ein paar Blumenregale mit Blumentöpfen, in denen sich Pflanzen befinden. Der Parkplatz ist auch sehr okay, wenn man ihn nicht so gut findet, liegt es wahrscheinlich an den Fahrern der anderen Autos ;). Falls ich etwas vergessen haben sollte, tut es mir sehr leid, ich kann mich nicht an mehr erinnern. Schönen Tag noch! :)

Lebensmittel in Brokstedt

Ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen in den Bürgerstuben gemacht. Nicht selten bin ich mit meiner Familie dort, um etwas zu essen. Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmeckt mir immer hervorragend (Ich denke, meine Familie würde das gleiche behaupten. Nur bei unserem letzten Besuch in den Bürgerstuben hat es ziemlich lange gedauert, bis wir bestellen konnten, aber ich kann es verstehen, wegen viel Betrieb. Wunderbar & weiterzuempfehlen! :-)