Ein schönes großes Geschäft, mit viel Platz. Die Auswahl ist sehr groß von billig bis teuer findet man so ziemlich alles was man für das tägliche Leben brauch. Das Personal ist sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit. In der Filiale befindet sich auch ein Bäcker mit großer Sitzbereich.
    Absolut zu empfehlen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Delitzsch

Das ist der beste Fleischer in Delitzsch!! Hier wird alles noch selbst zerlegt und hergestellt und nicht so wie bei anderen schon alles fix und fertig zum Verkauf geliefert. Das Personal ist freundlich und gibt viele Tipps zur Zubereitung. Vormittags gibt es auch deftiges vom Grill und jeden Freitag Suppe aus der Feldküche.

Fleischereien in Delitzsch

Es ist dort einfach geil!! Man hat viele Bahnen, wo ich festgestellt habe das die Bahnen alle Unterschiedliche Eigenschaften haben das merkt man besonders wenn man bei einem Besuch an verschiedene Bahnen gespielt hat. Das anschließende Essen ist auch bisher immer super gewesen.

Bowlingbahnen in Seehausen Stadt Leipzig

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die ganze Crew ist außerordentlich freundlich. Außerdem bietet der Koch ein wirklich exzellentes Angebot an leckerem Essen, aus dem eigentlich jeder etwas leckeres finden kann. Der Fitnessraum ist super ausgestattet und bietet somit sehr viele Möglichkeiten um sich fit zu halten, anschließend kann man sich noch in die Sauna entspannen. Das Hotel Schladitzer Hof ist wirklich weiter zu empfehlen.

Hotels / Hotels in Rackwitz

Die Sternwarte ist eine sehr schöne Eilenburger Einrichtung am Mansberg. Ich war schon oft mit der Familie dort und man lernt immer etwas neues dazu auch.
    Gerade für Familien mit Kinder lohnt sich ein Besuch. Alle Fragen werden bestens und verständlich beantwortet, es prasselt also kein Fachchinesisch auf einen ein.

Museen in Eilenburg

Das Personal ist sehr freundlich und bewahrt die Ruhe auch wenn es mal voll ist. Es geht recht fix. länger als 5 Minuten habe ich dort noch nicht gestanden. Einzigstes Manko ist das das Delitzscher Mc Donalds eine Franchise Filiale ist und die Preise deshalb höher sind als beispielsweise in der Mc Donalds Eigenen Filiale am Leipziger Hauptbahnhof.

Imbiss in Delitzsch

In der Rosenapotheke wird man sehr gut beraten und es wird einem auch nicht das teuerste Präparat aufgedrängt, sondern man bekommt mehrere gezeigt und von jedem werden Vor- und Nachteile gesagt dann kann man sich frei entscheiden. Medikamente die nicht Vorrätig sind können oft schon wenige stunden später abgeholt werden oder werden einem nach Hause geliefert.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Delitzsch

Ein absolutes "Must see" wenn man in Leipzig ist. In den letzten Jahren ist hier so viel geschehen das man auch nach mehren Besuchen immer etwas neues entdecken kann. Die Tierpfleger/innen sind sehr nett und beantworten gern und ausführlich die Fragen der Besucher. Die Preise an den Imbissen sind sehr hoch, da sollte man sich lieber etwas eigenes zu essen mitbringen.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Leipzig

Ein kleiner, aber sehr feiner Landgasthof. Die Zimmer haben einen schönen Ausblick und sind sehr schön gestaltet. Im Restaurant ist sehr viel Platz und die Speisekarte ist sehr vielfältig, da findet jeder etwas. Das Essen ist sehr lecker und frisch zubereitet. Die Wartezeit ist akzeptabel. Absolut zu Empfehlen!!! :-)

Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Rackwitz

Dr. Wörlitzer war bis zu meinem Umzug mein Hausarzt, er war stehts bemüht mir so gut es ging zu helfen. Leider ist Wartezeit sehr lang da er der einzigste Arzt im Ort ist. Für die kleinen Patienten gibt es auch eine Spielecke mit allerhand Spielzeug. Auch die Schwestern sind dort sehr nett und hilfsbereit.