Will man das Hotel Restaurant "Gasthof Driland" bewerten, gliedert sich diese eigentlich in zwei Teile. Denn auf der einen Seite gibt es den Saalbetrieb für große Feiern jeglicher Art und das Tagesgeschäft mit Übernachtungen, à la carte Essen und den eine oder anderen Radfahrern.

Das Gesamtambiente wirkt traditionell aber trotzdem modern und verleiht dem Driland einen Familiären Touch. Das Restaurant mit Wintergarten und Thekenbereich ist sehr übersichtlich und klar strukturiert. Allein der Gegensatz zwischen altem Holz auf der einen und moderner Einrichtung auf der anderen ist zu krass.

Der nach hintenausgerichtete Saal ist in drei Räume unterteilbar, was sehr vorteilhaft ist wenn man nur eine kleinere Feier teilt. Der Saal ist schön, gradlinieg und gut ausgeleuchtet. Jedoch stören die viel zu kleine Theke und die Anordnung der runden Tische. Schön ist jedoch die Saalterasse mit angrenzdem See, an welchem man nebenan die Radfahrerterasse findet die zum Restaurant gehört.

Das Gebiet ist also sehr weitläufig, gut gepflegt, schön gestaltet und eignet sich bestens für einen Spaziergang oder zum draußen sitzen.

Nun aber zum wichtigsten Punkt, dem Essen. Wer es gerne verspielt, hochwertig und anders mag ist hier richtig. Trotz des Anbietens traditioneller Gerichte, gibt es ganz viele verschiedene Sachen aus neuen Bereichen kombiniert mit tagesabhängigen Highlights. Wer es also gerne hochwertiger mag ist im Driland genau richtig.
    Insgesamt ist das Preis/Leistungsverhältniss, für dass was man geboten kriegt, okay.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gronau in Westfalen

Einer meiner absoluten Lieblingsläden wenn es um Schmuck und Uhren geht.

Mitten in der "City" von Gronau findet man den kleinen, sehr stilvoll modern eingerichteten Laden, der sich vorallem durch seine Markenvielfalt kennzeichnet.

Ob Trauring, einer Uhr für die Tochter oder guten Herrenschmuck. Die Auswahl ist groß und gelungen. Findet man einmal nicht das passende Stück kann man darüber hinaus in versch. Katalogen bestimmte produkte bestellen.

Am schönsten finde Ich die nette und kulante Kundenbetreuung. Hat man einmal Schäden oder wie mir es passiert ist selbstverschuldete Mängel, werden diese im Handumdrehen und bisher immer ohne Berechnung repariert.

Sehr toller Laden, immer wieder gerne!

Lederwaren / Schmuck in Gronau in Westfalen

Die Apotheke mit Herrn Dr. Wiegert ist für mich die beste in Gronau. Man wird hier sehr gut beraten, kriegt viele Tipps und es wird einem schnell geholfen. So probieren sie immer eine Speziallösung die Ich kriege, innerhalb kürzester Zeit zu mischen damit Ich nicht extra wiederherkommen muss. Das nenne Ich mal einen super Service.

Apotheken in Gronau

Hunter46 Herzlichen Dank für Ihr Lob. Seit 1976 steht der Kunde bei mir im Mittelpunkt.

Meine Freundin und Ich haben hier ein langes Wochenende in einem der Bungalos verbracht. Der Zustand der Anlage ist wirklich gut und vorallem sauber. Na klar, wer sucht der findet. Kleiner Mängel sind bei so einem Durchgangsverkehr nicht zu vermeiden und stören mich auch nicht wirklich.

Der Preis war echt unschlagbar, wir haben direkt auf der Center Parcs Website via Last Minute gebucht und haben pro Person 60,00€ bezahlt. Wer also gerne selber Frühstück zubereitet und Abends lecker Essen geht ist damit top beraten.

Insgesamt ist das Angebot des Center Parcs sehr vielfältigr:

Es gibt ein super tolles Spaßbad, welches sowohl zum toben als auch zum entspannen geeignet ist. Desweiteren gibt es tolle Restaurants, eine Minigolfanlage, eine Spielhalle mit Bowlingbahn, Billiardtischen etc. und eine Kinderbelustigung die vom allerfeinsten ist.

Trotz des großen Komforts für Familien ist die Anlage durchaus auch für Pärchen geeignet die ein paar schöne Tage verbringen möchten.

Hotels / Freizeitanlagen in Tossens Gemeinde Butjadingen

Hier kann man wirklich super einkaufen gehen. Egal ob für den Privatgebrauch oder die Party. Schöne Auswahl an Biersorten, viele Softdrinks und das alles in breiten Gängen.

Besonders gefällt mir die Abteilung mit den hochprozentigeren Getränken.
    Hier wird eine große Auswahl für weniger Geld als in anderen Supermärkten angeboten.

Auch Pfandflaschen jeglicher Art werden hier wieder von freundlichem Personal angenommen.

Getränkevertrieb in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Foto vor Ort

Seit dem ersten Besuch im Vapiano bin Ich total begeistert. Junge, moderne Küche in Kombination mit einem jugendlichen frischen Ambiente.

Jeder Gast erhält zunächst eine digitale Verzehrkarte, auf die sämtliche Speisen und Getränke übertragen werden. Beim verlassen des Restaurants wird dann eben über diese Karte abgerechnet. Sehr nettes, schnelles System.

Im Vapiano gibt es drei verschiedene Theken die den Gerichten a) Pizza, b) Pasta und c) Antipasti und Salate zugeordnet sind. Man stellt sich also bei der Thele seines Wunschgerichtes an und bestellt. Je nach Auslastung des Restaurants wird die Speise sofort zubereitet oder man kriegt eine Art Pieper mit, der vibriert sobald das gewünschte Prdoukt fertig ist.

Die Zubereitung geht sehr schnell, das Essen ist top und völlig Preis-Leistungsgerecht.

Die Auslastung ist leider immer sehr hoch, so dass Ich Wochentage empfehlen würde um das Vapiano aufzusuchen. Aber Wartezeit und die Suche nach einem Platz lohnen sich.

Italienische Restaurants / Pizza in Münster